Der Support im TS3! (Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperNovaTV

Mitglied
26 Feb. 2016
1
0
50
Ich finde es bisschen blöd das auf dem TS Server wenige bis garkeine Teammitglieder sind (so zwischen 12 und 20 Uhr), denn ich würde es gut finden wenn man nicht nur durch das Forum Support bekommt! Es kann natürlich sein das zu anderren Zeiten welche Online waren. Also möchte ich hiermit um mehr Aktivität im TS3 bitten !

P.S. Dashier soll nur Kritik sein weil ich vor paar Tagen 3 Stunden (15-18 Uhr) auf support gewartet habe.

Ich finde es bisschen blöd das auf dem TS Server wenige bis garkeine Teammitglieder sind (so zwischen 12 und 20 Uhr), denn ich würde es gut finden wenn man nicht nur durch das Forum Support bekommt! Es kann natürlich sein das zu anderren Zeiten welche Online waren. Also möchte ich hiermit um mehr Aktivität im TS3 bitten !

P.S. Dashier soll nur Kritik sein weil ich vor paar Tagen 3 Stunden (15-18 Uhr) auf support gewartet habe.
Hej,

Wusstest du das wir gar keinen Support auf dem Teamspeak bieten?

Es gab damals wirklich viele TS3-Supporter + Mods die sich um den TeamSpeak gekümmert haben allerdings hat dies damals zu mehr Problemen geführt als gelöst werden konnten.
Die Hilfechannel wurden für Trolls, Belästigung, YouTube Pranks und um zu fragen ob Gomme da sei genutzt.
User haben es sich zur Aufgabe gemacht möglichst schnell oder oft gebannt zu werden, was dann die Arbeit der zuständigen Teammitglieder sinnlos machte.
Zudem kam es damals sogar zu einigen Vorfällen die zu Rechtsstreiten führten.

Deshalb hatte man sich damals dafür entschieden den TeamSpeak so zu gestalten, dass die User ihre Channel selber verwalten können und bestimmen können wer joinen kann und wer nicht.

Zudem falls man wirklich dringend Support braucht kann man mittlerweile auch einfach ein Ticket unter: www.GommeHD.net/ticket erstellen oder auf unserer Support Seite vorbeischauen: https://www.gommehd.net/support

~Conni

• Like
Reaktionen: Ianosch und byScroxar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop