Der Stern auf neuer Dimension

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Aus aktuellem Anlass(das Erreichen der 3000 Likes-Marke)verfasse ich hier meine zweite Uservorstellung.

Guten Tag. Ich bin Sterntendo.

Seit Mai 2014 spiele ich Minecraft, seit November 2015 auf Gomme. Ich war ein sehr aktiver Cores-Spieler und hatte diesen Modus - wie fast alle zur damaligen Zeit - nur aus Spaß gespielt. Auch die anderen Spielmodi hatte ich gespielt, insbesondere Survival spielte ich oft. Nur wurde der Modus 2016 entfernt.
Am 28. Oktober 2016 registrierte ich mich hier im Forum, doch schrieb ich nicht wirklich etwas. Ich spielte auf dem Server.
Am 19. Januar 2017 fing ich an, aktiver im Forum zu werden. Exakt an dem Tag wurde ich aber permanent für Hacking gebannt. Zwei Tage später wieder für denselben Grund. Beides ließ sich jedoch schnell klären.

In etwa ab Juni 2017 fing ich an viel im Forum zu schreiben. Und mein Gott, ich hatte da Mist geschrieben. Dies ging bis Oktober 2017 so. Vor allem im Oktober 2017 hatte ich viel dummes Zeug bezüglich AntiCheats geschrieben, @NeoZetsuei weiß, wovon ich rede.
*Skip: Unnötige, belanglose Beiträge*
So im Februar 2018 hörte die Welle von Mist auf. Ich wurde zum "Pseudo-Supporter", wie manche mich und andere nannten.
Ca. am 10.März 2018 erreichte ich die 500 Likes, ein Monat später - am 18. April 2018 - erreichte ich bereits die 1000 Likes. Ich schrieb sehr viel und bekam viele Likes. Dort fing es auch an - in etwa, als Zombies verschwand - die Entscheidung des Teams stärker zu kritisieren. Das hält sich bis heute - Grüße @Klaus.
Zwischen Juli und August müsste ich die 2000 Likes erreicht haben.
Nun sind es 3000.

Mal sehen, ob ich noch mehr schreiben werde. Aktuell ist mir mein Arm zu Schade dafür - der tut weh.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop