SkyWars Der Stärketrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Ich muss sagen das kit ist für terminator nicht schlecht damit habe ich das achivement geschafft war cool. Aber ich finde dieses kit ist einfach zu op, weil man einfach keine chance hat. Man müsste das kit endweder teurer machen oder jeder spieler kann das nur 1 mal pro tag nehmen... Oder am besten gleich komplett raus nehmen.
Weil es einfach zu op ist! tank reicht schon das ist op genug..

Mfg Jan

Von welchem Kit ist die Rede?
Er redet vom Mage-Kit. :)
Skywars-Anleitung schrieb:
Mage (30000 Coins)
  • 1x goldene Karotte
  • 1x Trank der Stärke
  • 1x Trank der Regeneration
  • 1x Trank der Langsamkeit
  • 1x Trank der Schwäche

Meine Meinung zum Thema:

Naja, das wurde schon oft vorgeschlagen; und es hat sich immer noch nichts getan... Ich glaube schon, dass das Team inzwischen um diese Sache weiß, bleibt nur zu hoffen, dass auch etwas unternommen wird... ^^ Es gibt zwar auch einige Taktiken gegen den Stärketrank, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass das Kit etwas zu stark ist.
Man müsste das kit endweder teurer machen
Das würde auch nicht so viel helfen, schließlich haben das Kit ja schon viele Spieler gekauft...
Eine andere Lösungsidee wäre, entweder den Stärketrank oder alle anderen Items aus dem Kit zu entfernen, aber das ist auch nur eine Idee... ;)

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey es gibt schon VIEL zu viele Posts die darüber diskutieren es gibt aber auch eine Strawpoll dazu...!
http://www.strawpoll.me/7198780

Ich denke daran sieht man ganz gut was die Leute wollen. Es wirkt auf den ersten Blick so als würden alle das Mage-Kit raushaben wollen dabei ist es nicht so! Es gibt nur keinen Foren-Beitrag der für das Mage-Kit ist (für was auch ?)

Denkt mal an die Spieler die 30000 Coins für das Kit ausgegeben haben. Man müsste ihnen schon die Coins zurückerstatten, weil das Kit ohne den Stärketrank sinnlos ist.

Hey,

Das Kit ist erstmal nicht zu OP, weil man immer jemanden Runterkicken,Anzünden,Wegsprengen,Ertrinken,Trappen kann.

Und der Stärke Trank wird erst OP wenn er zu Stärke II wird dann haste die "Arschkarte" gezogen.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop