Zombies Der Spielmodus ist langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ossi3006

Mitglied
23 Sep. 2017
3
2
65
30
Ich möchte das GommeHD.net team nur mal darauf aufmerksam machen das wir ein neues Zombies uptade möchten. Es kam herraus und ich hab es sehr gerne gespielt doch seit nun sehr langer zeit warte ich auf ein Update. Es könnten auch nur neue Maps sein aber ich hätte auch schon ein paar Vorschläge.
Ihr könntet doch für jede Map eine besonderheit einbringen. Vielleicht auf einer Map mit Friedhöfen auch die möglichkeit für die Zombies mehrere Spawnpunkte zu haben. Oder in einer Stadt die öglichkeit für die Menschen sich in irgendwelche Schutzanlagen zu begeben und dort gewisse besondere Waffen zu finden. Wie einen Flamen-Bogen oder ein verfluchtes Schwert was einfach mehr Schaden macht als die anderen Waffen. Hoffe dieser Modus bekommt einfach mal ein Update.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Ich möchte das GommeHD.net team nur mal darauf aufmerksam machen das wir ein neues Zombies uptade möchten. Es kam herraus und ich hab es sehr gerne gespielt doch seit nun sehr langer zeit warte ich auf ein Update. Es könnten auch nur neue Maps sein aber ich hätte auch schon ein paar Vorschläge.
Ihr könntet doch für jede Map eine besonderheit einbringen. Vielleicht auf einer Map mit Friedhöfen auch die möglichkeit für die Zombies mehrere Spawnpunkte zu haben. Oder in einer Stadt die öglichkeit für die Menschen sich in irgendwelche Schutzanlagen zu begeben und dort gewisse besondere Waffen zu finden. Wie einen Flamen-Bogen oder ein verfluchtes Schwert was einfach mehr Schaden macht als die anderen Waffen. Hoffe dieser Modus bekommt einfach mal ein Update.
Ich würde mal sagen, gedulde dich eim Wenig!

Friedhöfen auch die möglichkeit für die Zombies mehrere Spawnpunkte zu haben
Das Problem dann wäre leider, dass die Zombies dann noch stärker werden, da sie die Villager dann von beiden Seiten ausschalten können, und die Survivor so gut wie machtlos sind dann

Schutzanlagen zu begeben und dort gewisse besondere Waffen zu finden. Wie einen Flamen-Bogen oder ein verfluchtes Schwert was einfach mehr Schaden macht als die anderen Waffen. Hoffe dieser Modus bekommt einfach mal
Sind diese beiden Items für Survivor oder Zombies? Wenn diese Items 1x pro Runde für einen Survibor vorkämen würde das sogar eine richtig gute Idee sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese beiden Items für Survivor oder Zombies? Wenn diese Items 1x pro Runde für einen Survibor vorkämen würde das sogar eine richtig gute Idee sein
Ja so war es auch gemeint
Das Problem dann wäre leider, dass die Zombies dann noch stärker werden, da sie die Villager dann von beiden Seiten ausschalten können, und die Surviv
Es war ja so gemeint das die Survivor auch einen Vorteil bekommen der das ausgleicht. Jedoch fählt mir keiner ein
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

dass Zombies langweilig ist, würde ich nicht sagen.

Als Survior musst du gut auf einen Dorfbewohner aufpassen und alle Zombies killen, die in die Nähe kommen. Je mehr Zombies es werden, desto schwieriger wird es, vor allem wenn es nur noch einen Dorfbewohner gibt und ALLE in schützen müssen.

Als Zombie kann man auch versuchen, einen Survior umzubringen/zu zweit einen Dorfbewohner auszuschalten oder abzulenken. Jede Runde kann anders enden, als man denkt.

Zu den Maps:

Ich denke, dass Maps für den Spielmodus Zombie nicht so leicht zu bauen sind wie einfache SkyWars Maps. Für die Map braucht man ein durchdachtes System von Wegen, Gängen und Positionen, wo man die Villagers hinstellt.

Wenn du ein Zombie Spieler bist, weißt du am Besten, was sich gut eignet. Du könntest versuchen, mit paar Freunden einen Bausserver mit WorldEdit zu hosten und eine eigene Map zu bauen, die du hier einsenden könntest.

Die Idee, dass es mehere Spawnpunkt gibt, finde ich leider nicht wirklich gut, da es den Zombies einen zu großen Vorteil geben würde.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel und Dadi1
Wenn du ein Zombie Spieler bist, weißt du am Besten, was sich gut eignet. Du könntest versuchen, mit paar Freunden einen Bausserver mit WorldEdit zu hosten und eine eigene Map zu bauen, die du hier einsenden könntest.
Wenn du das wirklich machen willst, nimm dir bitte ein Beispiel an der Map "Verdale" wie du es NICHT machen sollst xd
 
Wie schon Vorhin gesagt würde ich den Survivorn auch einen Vorteil geben der dies ausgleicht
aber wenn du keinen Vorschlag dafür hast, wird das schwer. Glaubst du, dass ein 2. Spawnpunkt (oder wie viele willst du überhaupt :O ) notwendig wäre?

Wenn du das wirklich machen willst, nimm dir bitte ein Beispiel an der Map "Verdale" wie du es NICHT machen sollst xd
warte, wie siehst die aus? Ich kenne alle vom Aussehen, aber bei den Namen tu ich mir etwas schwer.

Also die Map mit dem Flugzeug kann es nicht sein
Dann gab es die Map mit der Wüste
Dann die Map in der Stadt
Dann die Map mit dem See unten
Dann noch diese Map, die ... ähh.. du weißt schon, welche ich meine.

Welche davon ist Verdale?
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
aber wenn du keinen Vorschlag dafür hast, wird das schwer. Glaubst du, dass ein 2. Spawnpunkt (oder wie viele willst du überhaupt :O ) notwendig wäre?


warte, wie siehst die aus? Ich kenne alle vom Aussehen, aber bei den Namen tu ich mir etwas schwer.

Also die Map mit dem Flugzeug kann es nicht sein
Dann gab es die Map mit der Wüste
Dann die Map in der Stadt
Dann die Map mit dem See unten
Dann noch diese Map, die ... ähh.. du weißt schon, welche ich meine.

Welche davon ist Verdale?
Verdale ist die Map mit den ganzen Häusern xD (kein See) Kann dir wenn du willst am Abend mal nen Screen schicken c:
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Das alte Zombies war viel besser. Das habe ich auch mal zwischendurch gespielt.
 
Im Endeffekt kann man nichts dagegen machen. Ist wird in ferner Zeit ein (hoffentlich) (großes) Update für Zombies erscheinen, aber wann, kann ich dir leider nicht sagen. Und ein Feedback zu deinen Ideen gebe ich hier jetzt nicht, da ich dann nur Sachen wiederholen würde, die bereits genannt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Ich möchte das GommeHD.net team nur mal darauf aufmerksam machen das wir ein neues Zombies uptade möchten. Es kam herraus und ich hab es sehr gerne gespielt doch seit nun sehr langer zeit warte ich auf ein Update. Es könnten auch nur neue Maps sein aber ich hätte auch schon ein paar Vorschläge.
Ihr könntet doch für jede Map eine besonderheit einbringen. Vielleicht auf einer Map mit Friedhöfen auch die möglichkeit für die Zombies mehrere Spawnpunkte zu haben. Oder in einer Stadt die öglichkeit für die Menschen sich in irgendwelche Schutzanlagen zu begeben und dort gewisse besondere Waffen zu finden. Wie einen Flamen-Bogen oder ein verfluchtes Schwert was einfach mehr Schaden macht als die anderen Waffen. Hoffe dieser Modus bekommt einfach mal ein Update.
Wäre echt cool, wenn ein paar neue Maps rauskommen würden .. Auch wenn ich ein SkyWars-Spieler bin, spiele ich ab und zu auch gerne mal Zombies und es wäre echt nice, wenn Maps, die zur aktuellen Jahreszeit passen rauskommen würden :P
 
Hey,

wenn du konkrete Ideen hast, wie so ein Update aussehen soll, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop