Der Sinn des "Quitens"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachRobin

Mitglied
28 Juli 2014
10
10
648
26
Karlsruhe
einfachrobin.io
Hallöchen,

ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und sehe immer wieder, dass viele auf ihren Youtube Kanälen oder hier im Forum ankündigen das sie "Quiten". Was ist der Sinn dahinter? Kann man nicht einfach aufhören mit dem Spiel? Muss man dafür extra posten "jaja also in minecraft sind so vile hekas und deswegen quit ich jetzt"

Was ist der Sinn dahinter?

Für mich sieht das einfach danach aus, als würde derjenige nach Aufmerksamkeit suchen.

Grüße
Robin :)

Ganz so Unsinn redet er gar nicht.
Wenn ich Minecraft quitte, dann schreib ich das den Personen bzw Freunden privat oder halte den Kontakt. Wenn ich ein Spiel quitte und damit die Freundschaft zu Grunde geht, dann war sie nie wirklich eine.
Bei YouTubern und Videos kann ich es verstehen, aber im Forum eher nicht.
Wenn einer von Tausenden quittet ist das naja, kaum spürbar, zudem die meisten nach einiger Zeit wieder kommen

Ich Quite Minecraft, sind zu Viele Hacker da

Ganz so Unsinn redet er gar nicht.
Wenn ich Minecraft quitte, dann schreib ich das den Personen bzw Freunden privat oder halte den Kontakt. Wenn ich ein Spiel quitte und damit die Freundschaft zu Grunde geht, dann war sie nie wirklich eine.
Bei YouTubern und Videos kann ich es verstehen, aber im Forum eher nicht.
Wenn einer von Tausenden quittet ist das naja, kaum spürbar, zudem die meisten nach einiger Zeit wieder kommen
Wenn das ein Youtuber, der etwas an Reichweite hat auf seinem Channel ankündigt, dass er kein Minecraft mehr bringt, dann ist das völlig in Ordnung.
Und wie du schon gesagt hast, ist es meiner Meinung nach auch unnötig wenn einer von Tausenden im Forum postet dass er Quittet.

Hallöchen,

ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und sehe immer wieder, dass viele auf ihren Youtube Kanälen oder hier im Forum ankündigen das sie "Quiten". Was ist der Sinn dahinter? Kann man nicht einfach aufhören mit dem Spiel? Muss man dafür extra posten "jaja also in minecraft sind so vile hekas und deswegen quit ich jetzt"

Was ist der Sinn dahinter?

Für mich sieht das einfach danach aus, als würde derjenige nach Aufmerksamkeit suchen.

Grüße
Robin :)

Es gibt Leute hier im Forum, die mit vielen unterschiedlichen Personen im Forum Kontakt halten. Wenn man sich nun zurückziehen möchte, ist so ein Beitrag hilfreich um alle zu informieren (die es interessiert). Außerdem hilft so ein Thread vllt auch beim Quitten, da man denkt "Hmmm jetzt hab ich nen Thread geschrieben, wäre blöd wenn ich direkt nach einer Woche wiederkomme" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop