Der Server wird immer schlechter....

• Ersteller Ersteller Marcus_vk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcus_vk

Unregistriert
Hallo liebes team,
Dass soll nicht böse gemeint sein, aber der Server wird immer schlechter....

Zu erst war der Server fast immer belegt, was echt schade ist, da er sehr viele interessante Spielmodi bietet.
Dann kamm eine Sloterhöhung. Für eine Woche wurde es wieder gut, aber dann kam dass PvP Update.
Die ganzen Spieler die auf Timolia gespielt haben spielen jetzt grösstenteils auf gomme.
Ich will damit nur sagen dass es traurig ist, für die Spieler die bereits seit 1 1/2 Jahren auf dem Server
spielen. Man kann nur noch spielen wenn man Premium hat (und ich habe geschätzt bisher 80 Euro in den Server investiert) aber dass wird auf dauer einfach zu teuer.
Danke fürs lesen
Marcus_vk

• Like
Reaktionen: Mitrox
Hallo liebes team,
Dass soll nicht böse gemeint sein, aber der Server wird immer schlechter....

Zu erst war der Server fast immer belegt, was echt schade ist, da er sehr viele interessante Spielmodi bietet.
Dann kamm eine Sloterhöhung. Für eine Woche wurde es wieder gut, aber dann kam dass PvP Update.
Die ganzen Spieler die auf Timolia gespielt haben spielen jetzt grösstenteils auf gomme.
Ich will damit nur sagen dass es traurig ist, für die Spieler die bereits seit 1 1/2 Jahren auf dem Server
spielen. Man kann nur noch spielen wenn man Premium hat (und ich habe geschätzt bisher 80 Euro in den Server investiert) aber dass wird auf dauer einfach zu teuer.
Danke fürs lesen
Marcus_vk

Hmm..dann hast du halt Pech, sorry.
Ich bin auch kein Premium und habe mir das auch nie gekauft und komme so eZ auf den Server rauf, wenn er voll ist ^^
Ich habe dabei keine Probleme.
Beim Spielen ist es natürlich nicht ganz so eZ in eine Lobby zu kommen, aber dennoch machbar.

Man kann nur noch spielen wenn man Premium hat (und ich habe geschätzt bisher 80 Euro in den Server investiert) aber dass wird auf dauer einfach zu teuer.
Das Stimmt überhaupt nicht. Auf dem Server spielen täglich mehr Non Premiums als Premiums. Außerdem muss der Server sich auch irgendwie finanzieren. Bitte benutz demnächst zuerst die Suchfunktion, darüber gibt es nämlich schon viele Threads :)

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop