Der Server laggt des todes. (Siehe Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k44du2

Unregistriert
Hallo,

seit längerer Zeit versuche ich nun schon auf den Server zu kommen um mit Freunden zu spielen.
Doch leider scheint dies UNMÖGLICH!!
Da wir nie zusammen auf den gleichen Bedwars Server joinen können, da es zu sehr laggt!(Siehe Video)

Könnt ihr mir iwie helfen?

MFG
k44

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Ging es denn sonst bei dir bzw war es da normal?

Geht es denn bei deinen Freunden?

Wenn du bei anderen Servern auch ähnliche Probleme hast, solltest du vllt mal Router Neustarten!

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Versuche mal mit Optifine zu spielen, falls du es hast guck mal wie viele FPS du hast, es könnte an deinem Pc liegen, aber auch an deinem Ping/Internet.

LG Oleg

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
Das sieht mir nach einer sehr schlechten Verbindung aus. Ich habe auf Hive einen Ping von etwa 35ms, auf Gomme meist 14ms. Wenn ich solche Probleme habe wie du, habe ich einen Ping von 100+ und danach entweder einen TimeOut oder "Ihre DSL Verbindung ist derzeit nicht verfügbar". Versuche mal einen Router Neustart, Lobbywechsel oder einfach warten, bei einer schlechten Verbindung braucht es länger, bis alles richtig läuft :)
Aber da die meisten Spieler das nicht haben und du einer der einzigen bist, gibt es da "nichts zu fixen". Das Problem liegt nicht am Server.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
26
Hamburg
TebosBrime.de
Dein Internet ist einfach zu langsam, oder die Anbindung deines Providers ist leider genau zum Gomme Server schlechter.

MFG und viel Glück dass du eine Lösung findest

Versuche mal mit Optifine zu spielen, falls du es hast guck mal wie viele FPS du hast, es könnte an deinem Pc liegen, aber auch an deinem Ping/Internet.

LG Oleg
Nein und Nein. Das sind server lags. Diese habe uch wenn ich mit 5 andern zusammen ingame bin auch (wir alle).
Also können es nur server lags sein.

SirSurion

Mitglied
12 Apr. 2014
89
41
608
25
Schweiz!
Heydas liegt an deinem Pc. Bei mir hat geholfen, W-lan deaktivieren wenn du eine Lan verbindung hast oder sonst umgekehrt.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

MFG dersuperds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop