Der Server kennt keine Gleichberechtigung [KRITIK]

• Ersteller Ersteller KiLLoZzCraft
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KiLLoZzCraft

Unregistriert
Auf diesem Server werden alle "Normalos" wie Dreck von den Premium Spielern behandelt.

Und das größte Problem ist, das man ein normales Spiel spielen will, aber es nicht geht da die ganzen Premis

rein joinen und dann selbst ihren Spaß haben können.

Wieso muss das sein?

Wieso kann nicht einfach der Premi joinen und trotzdem können alle dann halt zusammenspielen und es

muss kein unschuldiger rausfliegen?

Also das ist echt unter aller sau!

Alle Normalos werden ausgelacht, aus der Lobby geworfen und Diskriminiert, da sie kein Premium haben.

Ich weiß, das der Premium Rang Vorteile bringen soll, aber doch nicht um jeden Normalo gleich den Spaß

zu verderben!

Ich war mal in einer 24 SG Lobby, wo 17 Premis waren und 3 Normalos.

Tja und was ist passiert?. Viele Normalos sind rausgeflogen und ich hatte noch das Glück drin zu sein.

Dann sagten manche Premis: Haha wir Premis sind die besten

Was sind den Spieler, die keine Premis sind?

Also echt, unter aller sau!

Dieser Hass zwischen Premis und Normalos steigt!

Aha und ihr sagt, das alle Spieler gleich sind, neh?

KEINE GLEICHBERECHTIGUNG HAT DER SERVER, ÜBERHAUPT KEINE!

Hoffe ihr ändert das!

Auf diesem Server werden alle "Normalos" wie Dreck von den Premium Spielern behandelt.

Und das größte Problem ist, das man ein normales Spiel spielen will, aber es nicht geht da die ganzen Premis

Wieso muss das sein?

Wieso kann nicht einfach der Premi joinen und trotzdem können alle dann halt zusammenspielen und es

Alle Normalos werden ausgelacht, aus der Lobby geworfen und Diskriminiert, da sie kein Premium haben.

Ich weiß, das der Premium Rang Vorteile bringen soll, aber doch nicht um jeden Normalo gleich den Spaß

zu verderben!

Tja und was ist passiert?. Viele Normalos sind rausgeflogen und ich hatte noch das Glück drin zu sein.

Hoffe ihr ändert das!

Das stimmt nicht! Das Double-Coin Wochenende ist auch für Non-Premiums mitspielen können. Außerdem sind Premiums auch Normale Menschen. Nicht-Premiums sind nicht unschuldig und Premiums schuldig.

Und ich hab keinen Hass auf Premiums...

Diese Kritik ist irgendwie schlecht. Bei allen Events sind auch Non-Premiums vertreten ^^ Und außerdem braucht der Premiumrang auch Vorteile, damit er gekauft wird.

Wow, nur dieses Double-Coin Wochenende. Aber ansonsten wird der Rest wie Dreck behandelt, alle Normalos fliegen meistens raus.

Gleichberechtigung? Neh

Nein, man fliegt nicht oft raus. Ich habe jetzt keine Lust eine Liste zu machen, wie oft ich rausfliege.... Das wird nicht so oft sein.

Warum beschweren sich in letzter Zeit plötzlich so viele gegen den Premium-Rang? Den gibt es schon seit Jahren, und jetzt fällt dir auf, dass das unfair ist und etwas geändert werden soll? Nach all den Jahren? Der Haupt-Vorteil vom Premium-Rang ist eben, Normalos zu kicken. Da sie den Server unterstützen, sollten sie wohl auch Vorteile gegenüber den Normalos haben, immerhin sichern sie euch auch das Spielerlebnis, indem sie den Server unterstützen, sodass dieser weiter ausgebaut werden kann.
Ach, ein paar Premis sagen, sie seien besser als Normalos, und du beziehst es direkt auf alle? Wow.

~ Hausaufgaben

Hey,

wenn du dir Geld drucken kannst, dann tu dies und kauf dir Premium.... Die Admins können jedenfalls kein Geld drucken ^^

Hoffe ihr ändert das!
Ok. Wird gemacht! @Klaus JETZT! SOFORT!!111eins11elf

Lesen bildet! https://www.gommehd.net/threads/fakten-sturm-finanzierung.318815/

OMG! Jeman der es versteht! *ironie off*
Ganz ehrlich: DU willst auf einem Server KOSTENLOS spielen... Im Leben schenkt dir keiner was.... und nicht mal der Tod ist umsonst! Verstehe dass bitte. Notfalls gehst du halt auf einen anderen Server... Ein Spieler mehr oder weniger von zig Tausend?! NIX

Das was du hier abziehst ist unter aller sau!
Und achte bitte beim nächsten mal auf deine Wortwahl ^^

~Nils

• Like
Reaktionen: xSkyBurn
Hey,
der Vorteil entsteht dadurch, dass sich diese User Premium kaufen, was heißt, dass sie den Server unterstützen. Ehrlich gesagt wäre ich an deiner Stelle froh, die Möglichkeit zu Haben, für Lau auf den Server spielen zu können!

Wieso muss das sein?

zu verderben!

Hoffe ihr ändert das!

also erstmal ist deine kritik absurt! weißt du überhaupt das ich 100 euro gezahlt hab und du spaß haben kannst weil
der server ohne premis garnicht mehr funktionieren kann! und noch was

Dann sagten manche Premis: Haha wir Premis sind die
besten

Ich kann mir nicht vorstellen das premis sowas sagen

Ohne Premis -->Admins und Developer können nicht mehr bezahlt werden -->Server kann nicht mehr ausgebaut werden -->Server kann nicht mehr bezahlt werden also ich kann das nicht sehen wenn sich jemand über die premis beschwert obwohl die nonpremis großen spielspaß haben denn die premis bezahlen ja auch echtes geld nur um den
server zu behalten weil er ohne uns nicht bezahlen kann verstehste

weil wenn das kicken nicht da wäre dann würden es nicht so viele kaufen kapisch!

das war mein schlusswort

Wie stellst du dir das bitte, bei zum Beispiel Bedwars vor ? Soll dann etwa ein Team einen Spieler mehr als die anderen Teams haben ? Glaubst du, dann beschwert sich niemand, wie unfair es ist, wenn die anderen ein Teammitglied mehr haben ?! Außerdem soll es zudem immer einen Anreiz geben, dass man sich Premium kauft, damit der Server sich selbst finanzieren kann. Aber es stimmt ja, der Server kostet im Monat nur 7,78 €. Hier möchte ich mal die Person @victore99 aus einem andere Thread zitieren:
Der Server hatte bei 10000 Slots etwa:
500 CPU-Kerne
2TB RAM
4TB Festplatten.
Inzwischen kamen aber Slots und Nocheatpluschecks etc hinzu -
Das heißt, es wurde mehr. Ich rechne mal diese alten daten nach.
500 CPU-Kerne in CPUs mit je 12 Kernen. Macht 42 Prozessoren mit je 2500€. Also schonmal rund 100000€ für die CPUs. Entsprechende Servermainboards sind das Stück nicht günstiger - 2CPUs auf ein Board, eins kostet 2500€. Somit plus 50000 für die Mainboards. Insges. also 150000.
Dann braucht man noch Serverarbeitsspeicher zu 10€ je GB - macht bei 2TB (also etwa 2000GB) nochmal 20000€.
Dann brauchen sie entsprechende NAS, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus.
Die Festplatten sind auch nicht günstig - 2000€ pro ssd, wenn sie aber wie Üblich einen RAID-Modus nutzen, der etwas Geschwindigkeit und Datensicherheit bringt, ist man schnell soweit, dass Daten achtmal gespeichert werden. 4TB gliedern sich auf in 4x1TB. Da rechnet man also 2000€ pro SSD mal 4 mal 8. Etwa plus 70000 für die SSDs. Somit sind wir hier bei 240000€. Dazu kommen:
1. Die NAS
2. Netzwerkstruktur.
3. Stromversorgung.
4. Kühlung.
5. Räumlichkeiten.
6. Internetkabel.
Dazu die Monatliche Strom- und Internetrechnung.
Bezahl du das mal.
Außerdem kann dir dieser Link dein Leben erleichtern ! ;)
Es gibt zudem auch andere Server-Netzwerke: Wenn dir dieser Server nicht gefällt, dann gehe doch einfach auf einen anderen c:

So…Das wars von mir :)

‹ Specialworld ›

Wieso muss das sein?

zu verderben!

Hoffe ihr ändert das!

Und wieder jemand, der meint, sich über andere Spieler beschweren zu müssen, die im Gegenzug zu ihrer 100% legalen Unterstützung dem Server gegenüber auch etwas zurückbekommen ... wenn es dich so stört, dann kauf' dir Premium... oder spiel auf nem anderen Server! Aber geh nicht unter die Leute, die ein riesen Theater um nix machen!

MfG,
Freezy

Hey,

so etwas wurde nun wirklich schon oft genug durchgekaut -> Suchfunktion benutzen in Zukunft bitte.

Für unsere Spieler und wie sie sich verhalten können wir nicht wirklich etwas, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen können wir da auch nicht viel machen, manche meinen halt sie seien etwas besseres weil sie einen höheren Rang haben, so etwas gibt es leider immer im Leben.

Ansonsten sollte man als Non-Premium froh sein überhaupt auf den Server kostenlos joinen zu können, die Premiums finanzieren zum Großteil den Server und erhalten daher nun Mal ein paar extra Rechte, als Non-Premium sollte man ihnen daher lieber dankbar sein anstatt gegen sie zu haten.

Anders rum aber genauso, als Premium sollte man den Non-Premiums dankbar sein, sie sind natürlich auch ein großer Teil des Servers und ohne sie gäbe es nichts zu finanzieren, beide Fraktionen sollten sich also gegenseitig dankbar sein anstatt sich zu "bekriegen", so etwas hilft niemandem weiter. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop