Lobby Der Server ist voll. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.280
965
28
2017-07-21_19.01.42.png

Dieser Satz ist leider nicht mehr korrekt. Richtig müsste es heißen

"Der Server ist voll. Nur (Su)Premium-Spieler / Teammitglieder / YouTuber können ihn betreten https://shop.gommehd.net/"

sonst werden die Supremiums richtig diskriminiert, weil die NonPremiums nichts mehr von ihrer Erhabenheit erfahren :/

ok der letzte Satz war Ironie. Aber die Meldung stimmt wirklich nicht mehr so ganz :D
 
Anhang anzeigen 230921

Dieser Satz ist leider nicht mehr korrekt. Richtig müsste es heißen

"Der Server ist voll. Nur (Su)Premium-Spieler / Teammitglieder / YouTuber können ihn betreten https://shop.gommehd.net/"

sonst werden die Supremiums richtig diskriminiert, weil die NonPremiums nichts mehr von ihrer Erhabenheit erfahren :/

Die Ergänzung finde ich gut und würde damit die normalen Spieler gut Informieren, welche Ränge es gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Anhang anzeigen 230921

Dieser Satz ist leider nicht mehr korrekt. Richtig müsste es heißen

"Der Server ist voll. Nur (Su)Premium-Spieler / Teammitglieder / YouTuber können ihn betreten https://shop.gommehd.net/"

sonst werden die Supremiums richtig diskriminiert, weil die NonPremiums nichts mehr von ihrer Erhabenheit erfahren :/

ok der letzte Satz war Ironie. Aber die Meldung stimmt wirklich nicht mehr so ganz :D
Und Premium+? :p
 
Ich finde es unnötig weil Supremium und Premium Plus Ränge alles Premium Ränge sind.
Natürlich sind sie das.
Ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass diese Ränge in irgendeiner Weise doch einen ''Sinn'' haben. Selbst wenn es nur um die Erweiterung des Kontos gehen würde, wäre dies von Vorteil für Weiterentwicklung des Netzwerkes, sofern dafür investiert wird. Man kann sich darüber aufregen oder wie du es machst, es mit den bisher bestehenden Rängen gleichstellen.
Letztendlich bezweckt der Rang irgendeine, vielleicht auch für uns unbekannte Eigenschaft.
 
Meiner Meinung nach hat @TunikaGruss Recht. Supremium und Premium+ sind eine Art Premium. Es ist ja auch nicht jede Art von Teamrängen aufgelistet o.O.

"Der Server ist voll. Nur (Su)Premium(+)-Spieler/Administratoren/Moderatoren/Senior-Moderatoren/Contents/Developer/Forum-Moderatoren/TS3-Moderatoren/Clan-Supporter/Supporter/YouTuber können ihn betreten [Link]."
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
"Premium-Spieler" umfasst sowohl die normalen Premiums, Premium+ und die Supremium User.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop