Der Server-Hoster ``Necror´´

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebe Gommunity,

Ich möchte in kürze meinen eigenen Minecraft Server hosten, und bin dadurch zufällig bei Necror gelandet. Ich habe wirklich Interesse an diesem Hoster, jedoch weiß ich nicht sehr viel über ihn außer dem Preis und der Leistung. Darum frage ich euch ob ihr mir den Hoster empfehlen könnt.

LG Tim

Sehr sehr Guter Hoster.Kann ich nur weiter empfehlen. c:

Hab selber dort ein Musik bot und ein Minecraft server.

Finde den eigentlich gut. Support ist halt leider etwas unfreundlich

Hab selber dort ein Musik bot und ein Minecraft server.
ok, Entschuldigung, hoffe einfach dass es stimmt. Wenn ja, Vielen Dank :)

Leute wisst ihr was? Ich werde meinen Server dort hosten :) Ich hab mir die Seite auch schon gut durchgelesen und muss ehrlich gesagt sogar sagen: Ich finde Necror besser als Nitrado XD Wegen dem Preis, und ich glaube die Leistung unterscheidet sich auch net so krass.

Finde den eigentlich gut. Support ist halt leider etwas unfreundlich
Ok danke. Gut zu wissen XD

• Like
Reaktionen: Angefasst
Alles ist besser als MC-Host24 und Nitrado.

Alle denken, dass die 2 die besten Hoster sind, weil 1:

Nitrado so teuer ist

und 2:

MC-Host so billig ist.

-------------------------------------

Fazit: Ich würd einfach bei Necror. ist klüger als von den beiden

Alles ist besser als MC-Host24 und Nitrado.

Alle denken, dass die 2 die besten Hoster sind, weil 1:

Nitrado so teuer ist

und 2:

MC-Host so billig ist.

-------------------------------------

Fazit: Ich würd einfach bei Necror. ist klüger als von den beiden
Das mit Nitrado stimmt wirklich XD Für 50 Slots 800 Euro monatlich ist ja schon krass :D
Und MC-Host24 würde ich als zweites nehmen.

Keine gute Idee;
Unfreundlicher Support
********* Leistung
Ticketsystem sind Copy+Paste Antworten
Hast recht :D Aber es sind ja nochmehr günstige hoster da draußen. Da wird bestimmt noch jemand dabei sein. Aber Necor: ``Beste``

Ist nicht alles besser als Nitrado?
Im übrigen hoste ich meine Server immer lokal aufm PC. Für mich reichts. Obs für dich reicht, weiß ich nicht, aber ich wollte das nur mal erwähnt haben, nicht dass du diese Möglichkeit vergisst.
Meinst du damit Lan Server?

Nicht nur. Man kann über Portfreigaben im Router auch von außerhalb des lokalen Netzwerks auf dem Server joinen.

ist auch das sicherste? Keiner kann auf deinen Server zugreiffen, hat dieselben Funktionen wie ein Hoster, (bis auf den FTP, aber auch verfügbar mit Programmen), Unendlich Slots/RAM

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop