Der Server geht kaputt!

• Ersteller Ersteller CraftKing2201
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CraftKing2201

Unregistriert
Hi!
Ich wollte mich über euren Server beschweren! Ich weiß, dass es nicht leicht es, so einen Server zu organisieren. Dennoch bin ich der Meinung (und ich denke viele andere auch), dass es zur Zeit genügend Spielmodi und Slots gibt. Und deshalb keine Updates von Nöten sind, welche den Server zum Absturz bringen! Heute (27.06.2015) waren bei jedem Spielmodi, in den man überhaupt noch hinein konnte
1. Keine Stats mehr vorhanden
2. Keine erspielten Kits mher vorhanden (Endergames)
3. Viele verschiedene Lags, wie z.B. dauerhaftes zurückgebuggt werden oder nicht Starten des Spieles, sind aufgetreten
Ich hoffe, dass sich dies wieder legt, da ich diesen Server liebe!
Viel Glück!
LG CratfKing2201

Hey,
Zu dem Punkt mit dem "genug Spielmodis" da muss ich dir widersprechen.
Natürlich muss mal was neues auf dem Server kommen, oder willst du 1000x den gleichen Modus spielen?
Es werden immer weniger Leute auf dem Server spielen, weil es ganz einfach langweilig wird.
Und die Laggs werden sich bestimmt zurück ziehen, wenn ich es mal so nennen darf.

Hi!
Ich wollte mich über euren Server beschweren! Ich weiß, dass es nicht leicht es, so einen Server zu organisieren. Dennoch bin ich der Meinung (und ich denke viele andere auch), dass es zur Zeit genügend Spielmodi und Slots gibt. Und deshalb keine Updates von Nöten sind, welche den Server zum Absturz bringen! Heute (27.06.2015) waren bei jedem Spielmodi, in den man überhaupt noch hinein konnte
3. Viele verschiedene Lags, wie z.B. dauerhaftes zurückgebuggt werden oder nicht Starten des Spieles, sind aufgetreten
Viel Glück!
LG CratfKing2201
Warum soll dadurch der Server kaputt gehen ? Bald sind die Fehler doch ohnehin gefixt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Warum soll dadurch der Server kaputt gehen ? Bald sind die Fehler doch ohnehin gefixt.
Betonung: "Kaputt gehen" xD
Hi!
Viel Glück!
LG CratfKing2201
Der Server hat einige winzige Bugs/Fehler, gedulde dich etwas, es wird sicher bald gefixt!
~JoniFlies

Hi!
Viel Glück!
LG CratfKing2201
Ein Server ist eine ständige Baustelle! Das heisst, dass Updates sehr wohl von nöten sind, auch wenn der User nichts von dem Nutzen mitbekommt. Also bitte lass das Team den Server so betreiben, wie sie es für richtig halten, denn bisher machen sie das ziemlich gut ;)
Und wenn der Server dann halt mal einige Buggs hat, die das Spielen schwer machen, dann spiel halt auf nem anderen Server und warte ein bischen, denn du kannst davon ausgehen, dass schon daran gearbeitet wird :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Hier zu muss ich auch etwas sagen.

-Conquest: Nicht spielbar, weil die Namen alle weiß sind. Man stellt sich stur das zu fixen, da ja Conquest v3 in "Entwicklung" ist (Erinnerungen an Zombies kommen hoch)

-TTT: Bis heute nicht in der 1.8 Spielbar und es gibt ein paar Buggs

-CaptureTheFlag: Geht nicht, ist zwar TheLab, sollte aber trotzdem nicht vernachlässigt werden

-Zombies: Eine Odysee, aber von mir aus ... ich will nicht hetzen

Ich verstehe ja, dass alles viel arbeit ist. Die Laggs und Abstürze an manchen Tagen sind ja auch in Ordnung und klar bei einem so großen Netzwerk. Aber ständig neue Spielmodi heraus zu bringen (z.b. SkyWars) finde ich unangebracht. Und ich bin mit ziemlich sicher, dass der Server (aktuell) keine Probleme wegen zu wenig Spielern (oder Geld) hat. Lieber das was man hat reparieren und dann was neues ausprobieren. Irgendwie habe ich schon seit einer Weile das Gefühl, dass nur noch auf Quantität statt Qualität gesetzt wird.

• Like
Reaktionen: DerMandarin
Hi CraftKing, Ich kann deine Ängste verstehen. Aber es ist nunmal nicht so leicht einen Server auf dem gleichzeitig über 16000 Leute spielen Bugfrei zu betreiben. Die Programmierer bzw. Developer haben sehr viel zu tuen und arbeiten schon an den Problemen. Kannst du dich noch an den März erinnern? Ständig hat es irgendwo gelaggt, man konnte nicht in Runden joinen, Kompass und Freundschaftsliste gingen nicht und so weiter...Bitte gedulde dich noch ein bisschen, dann wird es wieder so gut wie möglich klappen

LG Florian

Das liegt an den Neuen Moderatoren. Einen Tag da, schon machen sie alle kaputt
Ironie :3
Wie du schon selber sagst, kann das bei einem Server dieser Größe schonmal passieren. Wenn Probleme auftreten, dann sind sie uns meistens bekannt und versuchen sie schon zu fixen. Das kann manchmal allerdings etwas dauern, da wir auch nur Menschen sind. Bloß weil der Server mal nicht geht, liegt das nicht direkt am letzten Update. Das kann viele Gründe haben c:

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop