Spielmodus Der Server braucht neue und moderne spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_spielt

Mitglied
24 Aug. 2016
23
9
168
23
GommeHD.net hat zwar in letzter Zeit einige neue Spiel Modi rausgebracht und auch eine neue Lobby( die Ultra cool ist) und auch ein Coinsystem aber der Server braucht trotzdem neue Spielmodi, weil die neuen cores, Minewar usw. eigentlich keine wirkliche Langzeitmotivation haben und es macht auch nichts wenn es den Spielmodus schon auf irgendeinem anderen Server gibt, da es so schon bei fast jeden allen Modist ist. Außerdem finde ich das in letzter zeit sehr wenige User on sind. Früher war der Server an Wochenenden mit bis zu tausend Spieler überfüllt, doch jetzt ist schon fast eine Seltenheit wenn die Anzeige auf 20000 steht. Ich glaube, dass das auch anderen Usern aufgefallen ist und ich wollte nur mal etwas darauf aufmerksam machen. Außerdem solltet ihr bei den Spielmodi auch mal mit Texturen Packs arbeiten und ihr habt überwiegend die klassischen Spielmodi. Die solltet ihr zwar behalten aber bei sowas wie Conquest würde es sich lohnen mit texturenpacks zu arbeiten und solche waffen wie bei minestrike einzufügen. ihr könntet zum Beispiel auch mal so was wie mariokart, castelsige oder Dragenescape rausbringen. ich hoffe das auch andere meiner Meinung sind und dass,das Serverteam auch mal neue Spielmodi hinzufügt (DIE Moderner sind!!!).

Hey :)

aber der Server braucht trotzdem neue Spielmodi, weil die neuen cores, Minewar usw. eigentlich keine wirkliche Langzeitmotivation haben
Dann überlege dir doch einen Modus und reiche ihn hier mit dem Präfix "Spielmodus" ein

Außerdem finde ich das in letzter zeit sehr wenige User on sind. Früher war der Server an Wochenenden mit bis zu tausend Spieler überfüllt, doch jetzt ist schon fast eine Seltenheit wenn die Anzeige auf 20000 steht.

Dies liegt daran, das Minecraft allgemein User verliert. Somit sinken natürlich auch die Spielerzahlen.

Die solltet ihr zwar behalten aber bei sowas wie Conquest würde es sich lohnen mit texturenpacks zu arbeiten und solche waffen wie bei minestrike einzufügen.

Ich finde Texture Packs nicht all zu gut. Du kannst dir ja selber eins machen :p

ihr könntet zum Beispiel auch mal so was wie mariokart, castelsige oder Dragenescape rausbringen. ich hoffe das auch andere meiner Meinung sind und dass,das Serverteam auch mal neue Spielmodi hinzufügt

GommeHD.net möchte keine Spielmodis klauen ^^

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: mr_fence03
ich bin mir nicht sicher ob du weiter als texturenpacks gelesen hast, dann wüstest du,dass das
erstellen mir nichts bringen würde.

Hey,

die Tatsache dass Spielmodi entwickelt werden sollen ist schön und gut, aber ich frage mich zentral welche :P

Man zaubert keinen Spielmodus einfach aus dem Hut, die Contents können dir da sicher mehr sagen.

...ist übrigens der dritt häufigst gespielte Spielmodus vor Bed- und Skywars.

...gibt es gar nicht mehr auf dem Netzwerk.

Ich gebe dir teilweise recht, der Server ist nicht perfekt und Allgemein sinken die Spielerzahlen. Aber was soll man dagegen machen? Neue Spielmodis, die die User noch mehr Splittet ist auf jedenfall nicht die Lösung.

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop