Der richtig schlechte Bedwars Tryhard

Weed_For_Speed

Mitglied
2 Juni 2020
14
17
243
Jo hallo ... wie ihr es wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt ... ich bin der richtig schlechte Bedwars Tryhard...
Ich spiele schon seit 5 Jahren auf GommeHd.net ... und bist jetzt auch immer nur aus spaß!
Ich spiele meist eher Taktisch und so ... ( Bedwars)
Jo ... aber ich spiele ned nur Bedwars sonder auch andere Modi
Eigentlich jeden ...
Jumpleague is auch ganz geil!

... jo
.... ich bin ein Tollpatsch und bin gefühlt von 12 Monaten... 10 gemutet xD
Haha jo kein Plan wieso ich das jetzt geschrieben habe ...
:emoji_fearful:
 
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Fühle ich, bin wirklich durchgehend gemutet und das auf Citybuild, dem gechilltesten und dem Modus der ohne Chat nicht spielbar ist. Ich bin nicht mal beleidigend, ich werde eher gemute weil ich Freunde aus Spaß beleidige oder iwelche Trolls wie Alt F4 schreibe und weil ich das Automute ding von Gomme einfach zu krass finde, ich werde wegen jeder Kleinigkeit gemutet
 
  • Like
Reaktionen: Weed_For_Speed

Fufw

Mitglied
17 Feb. 2019
6
7
638
16
Zuhause
Fühle ich, bin wirklich durchgehend gemutet und das auf Citybuild, dem gechilltesten und dem Modus der ohne Chat nicht spielbar ist. Ich bin nicht mal beleidigend, ich werde eher gemute weil ich Freunde aus Spaß beleidige oder iwelche Trolls wie Alt F4 schreibe und weil ich das Automute ding von Gomme einfach zu krass finde, ich werde wegen jeder Kleinigkeit gemutet
Fühl ich CB alleine schon wenn man 7 Tage hat absoluter Albtraum
 

Corvettible

Mitglied
21 Jan. 2021
1
7
50
Deutschland City
Solange es ja nur Mutes und nicht Banns sind, ist ja nicht ganz so schlimm ;) nur der soziale Aspekt geht ein bissl verloren.

Kenne das Gefühl selbst. Vor allem weil ich gerne zum Teasing neige :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop