Erledigt Der /Report Befehl.

JessicaLambertzx

Mitglied
16 Juli 2015
8
7
173
28
Weswegen konnte ich einen Hacker den ich direkt am Anfang einer BW-Runde gesehen habe Reporten, jedoch konnte man ihn danach nicht wieder Reporten? (Freund und Bekannter haben es ebenfalls versucht, waren auch in der Runde, und wollten ihn erst am Ende Reporten, haben es dem Spieler auch gesagt, doch dann ging es nicht.) Es gibt generell einzelne Leute die man Nicht Reporten kann, weswegen? Kann mir das jemand erklären? Habe danach nochmal wen Reportet gehabt, dass hat geklappt. Doch manche Personen können NICHT reportet werden. Erklärung wäre Nett, Danke im Vorraus. :)

Weswegen konnte ich einen Hacker den ich direkt am Anfang einer BW-Runde gesehen habe Reporten, jedoch konnte man ihn danach nicht wieder Reporten? (Freund und Bekannter haben es ebenfalls versucht, waren auch in der Runde, und wollten ihn erst am Ende Reporten, haben es dem Spieler auch gesagt, doch dann ging es nicht.) Es gibt generell einzelne Leute die man Nicht Reporten kann, weswegen? Kann mir das jemand erklären? Habe danach nochmal wen Reportet gehabt, dass hat geklappt. Doch manche Personen können NICHT reportet werden. Erklärung wäre Nett, Danke im Vorraus. :)
Hey,

die Meldung: {Du kannst diesen Spieler nicht reporten!}
erhältst du für gewöhnlich , bei Spielern die nicht online sind.
Kann es sein, dass der Spieler regungslos herumstand?
Wahrscheinlich ist er nämlich genau in dem Moment ausgetimed.

@BlackyPaw :)

MfG,

Tim

https://www.gommehd.net/threads/moderator-in-gungame-gefunden.293323/#post-1534555

Es gibt bereits einige Beitrage zu diesem Thema :P

Die meldung kam auch während wir im Spiel waren, dort hatte mein Freund schon 1 mal versucht die Personen zu Reporten, jedoch erfolglos. Weswegen er es nach der Runde nochmal versucht hatte. Klappt nicht. Wodran kann das liegen? Kann ich diese Menschen irgendwie nachträglich Reporten? Ein Bekannter hat sowieso ein Video was er veröfffentlichen wird, möchte jedoch diese Spieler auch Reporten, haben es auf Video, und wir alle 3 haben es gesehen und möchten das sie gebannt werden, und weil nur einer von uns ein Video hat dachten wir wir benutzen mal den Befehl.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop