Allgemeines Der PremiumPlus-Rang

Zerl3gt

Mitglied
11 Apr. 2016
12
6
153
23
Hallo Liebes Gommeteam,
ich habe einen Vorschlag zum PremiumPlus-System.
Da sich viele User u.a. YouTuber beschweren, dass es keine Ankündigung zu der Farbänderung des PremiumPlus-Ranges gab sowie weder noch für die Kaufbarkeit des Ranges gab. Meine Idee wäre es, dass die PremiumPlus-User das Nick-Tool genau so wie die Farbe des Namens zu behalten, aber die PremiumPlus-User, die ihn durch YouTube erreichen, eine andere Farbe geben. Ich würde es so machen, dass diese Leute den Rang MiniYouTuber erhalten welcher die Farbe Pink hat. Dieser Rang soll als kleinerer YouTube-Rang angesehen werden.
Pink=kleinerer YouTuber
Lila=YouTuber

Ich hoffe ich konnte euch mit der Idee weiterhelfen.
LG- Wildfire

Hallo Liebes Gommeteam,
ich habe einen Vorschlag zum PremiumPlus-System.
Da sich viele User u.a. YouTuber beschweren, dass es keine Ankündigung zu der Farbänderung des PremiumPlus-Ranges gab sowie weder noch für die Kaufbarkeit des Ranges gab. Meine Idee wäre es, dass die PremiumPlus-User das Nick-Tool genau so wie die Farbe des Namens zu behalten, aber die PremiumPlus-User, die ihn durch YouTube erreichen, eine andere Farbe geben. Ich würde es so machen, dass diese Leute den Rang MiniYouTuber erhalten welcher die Farbe Pink hat. Dieser Rang soll als kleinerer YouTube-Rang angesehen werden.
Pink=kleinerer YouTuber
Lila=YouTuber

Ich hoffe ich konnte euch mit der Idee weiterhelfen.
LG- Wildfire

Hey,

sieh es doch mal so:

Kleine, wie du sie nennst "MiniYouTuber" haben die Möglichkeit Gratis einen Rang zu bekommen, der so 150€ im Jahr bekommt. Damit sollten alle fragen geklärt sein.

Finde die Idee eigentlich ganz cool aber ich bin eigentlich generell gegen den verkauf dieses Ranges. Viele wollen auch den YouTuber, Supporter oder Moderator Rang. Kann ich mir also bald wenn genügend Anfragen und ich das nötige Geld dazu habe mir den Moderator Rang kaufen? Hätte dazu auch schon einen Preisvorschlag: 500€ für einen Monat Moderator! (Die Idee lass ich mir patentieren!) Und ein weiteres Argument: Wozu brauch ein "YTber" mit 250 Abos ein Nickplugin??? Damit er vor seinen 11 jährigen Freunden angeben kann? Und als jemand der den Premium+ Rang wirklich verdient hätte, würde ich mich auch verarscht fühlen! Manch einer dieser Ytber hatte als Ziel diesen Rang! Und nun werden sie durch den Verkauf dieses Ranges entwertet. Den wo ist denn noch etwas besonderes wenn ich in die Gommunity komme und da 20 Premium+ sind im Gegensatz zu früher: um die 5 Stück. Aber dem Gomme Team ist das egal. Solange der Preis stimmt! Aber dann hat der Server ein so schlechtes AntiCheat-System!!! Ich teste gerade etwas auf meinem eigenen Server und da habe ich ein AntiCheat für 10€ drauf, dass jeden noch so kleinen Hacker bannen lässt! Ich verstehe diesen Server nicht...

Dies ist ausschließlich konstruktive Kritik und ich möchte niemand damit beleidigen!

LG MoritzPlays

PS: Dieses AntiCheat nutze ich: AAC (Keine Werbung! Aber die vllt könnt ihr das mal weitergeben an die Devs)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop