Der optimale Shader für mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
444
775
Deutschland
Hey ho,

ich habe bei jedem Shader das Problem, dass ich unter 60fps habe und somit der Spielspaß drastisch eingeschränkt wird.
Könnt ihr mir ein Shader empfehlen, der zu meinem System passt mit dem ich min. 60 fps hab?

Mein System:
intel Core i5-3450 3,10 GHz
16 Gb Ram
GeForce Gtx 960, 4Gb Ram

würde mich über Antworten freuen

~Fabian

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Hey, :)

Ich würde dir den Sildurs Vibrant Shader V1.18 empfehlen und den einstellen. Da gibt es unzählige und praktische Einstellungsmöglichkeiten. Also laggen sollte der eigentlich eher weniger bei einer GTX 960 (habs nicht ausgetestet, aber versuchs vielleicht mal).

MfG,
Skaptic

Ich würde dir den Sildurs Vibrant Shader V1.18 empfehlen und den einstellen. Da gibt es unzählige und praktische Einstellungsmöglichkeiten. Also laggen sollte der eigentlich eher weniger bei einer GTX 960 (habs nicht ausgetestet, aber versuchs vielleicht mal).

MfG,
Skaptic

Ja den kann ich auch empfehlen hab mit den trotzdem noch so 180fps was echt spielbar ist Ausserdem kannst du noch den MrButternuss und den Rodoplayz shader probieren die laufen auch super

• Like
Reaktionen: AoC_Fox und Skaptic

MfG,
Skaptic
Naja hab mit diesem gerade mal 43fps... :/
http://prntscr.com/lsnx73
Ja den kann ich auch empfehlen hab mit den trotzdem noch so 180fps was echt spielbar ist Ausserdem kannst du noch den MrButternuss und den Rodoplayz shader probieren die laufen auch super
180fps? Was zur Hölle

~Fabian

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop