Ich weiss jetzt schon ich bin nicht dafür zuständig, aber weil es keinen Beitrag dazu gibt mache ich mal einen.
Wie einpaar mitbekommen haben gibt es den Rang Verifiziert nicht mehr. Und die User haben wieder Rechte um Channel zu erstellen. Aber nach einer Zeit wurde ein neuer Rang der Registriert heißt erstellt der aber noch nicht mehr Rechte als der Normale Member Rang hat. Und weil einpaar das Neue TS System noch nicht Richtig Verstanden haben mache ich einen kleinen Beitrag dazu wie man den Rang erhält.
TS3 Client Installieren
3. Gehe durch den Instalations Assistent und Joine auf: GommeHD.net.
4. Klicke auf: Einstellungen > Identitäten.
5. Suche den Eintrag: " Eindeutige ID:" und Kopiere den Buchstaben und Zahlen Salat.
6. Gehe auf Minecraft und Joine auf GommeHD.net.
7. Und befolge diese Schrite:
7.1: Gebe in den Chat das ein: "/ts set " (NOCH NICHT ENTER DRÜCKEN)
7.2: Drucke Ctrl + V und Drücke Enter
8. Nach einer kurzen Zeit schreibt dich ein User an mit dem Namen: "Gomme TS-Bot" an.
9. Schreibe dem Bot deinen Namen und Drücke Enter.
Fertig wenn du dieses Icon:
bekommen hast dann bist du Registriert.
Ich hoffe ich konnte Helfen und bei Problemen hier Fragen oder ein Teammitglied Schreiben.
Erstell Datum: 08.05.2016 by FlashSky
Wie einpaar mitbekommen haben gibt es den Rang Verifiziert nicht mehr. Und die User haben wieder Rechte um Channel zu erstellen. Aber nach einer Zeit wurde ein neuer Rang der Registriert heißt erstellt der aber noch nicht mehr Rechte als der Normale Member Rang hat. Und weil einpaar das Neue TS System noch nicht Richtig Verstanden haben mache ich einen kleinen Beitrag dazu wie man den Rang erhält.
TS3 Client Installieren
TS3 Client Installieren
1. Lade dir TeamSpeak3 NICHT TeamSpeak2 Herunter. Download Link: http://www.TeamSpeak.com/downloads
2. Wähle dein Betriebs System und Bit Version aus! So siehst du deine Bit Version:
Windows:
2.1: Öffne den Explorer
2.2: Klicke auf "Dieseran.
2.3: Klicke auf "Eigenschaften".
2.4: Jetzt suche den Eintrag: "Systemtyp: "
2.5: Nach dem ":" steht entweder 64-Bit-Betriebssystem oder 32-Bit-Betriebssystem.
1. Lade dir TeamSpeak3 NICHT TeamSpeak2 Herunter. Download Link: http://www.TeamSpeak.com/downloads
2. Wähle dein Betriebs System und Bit Version aus! So siehst du deine Bit Version:
Windows:
2.1: Öffne den Explorer
2.2: Klicke auf "Dieseran.
2.3: Klicke auf "Eigenschaften".
2.4: Jetzt suche den Eintrag: "Systemtyp: "
2.5: Nach dem ":" steht entweder 64-Bit-Betriebssystem oder 32-Bit-Betriebssystem.
4. Klicke auf: Einstellungen > Identitäten.
5. Suche den Eintrag: " Eindeutige ID:" und Kopiere den Buchstaben und Zahlen Salat.
6. Gehe auf Minecraft und Joine auf GommeHD.net.
7. Und befolge diese Schrite:
7.1: Gebe in den Chat das ein: "/ts set " (NOCH NICHT ENTER DRÜCKEN)
7.2: Drucke Ctrl + V und Drücke Enter
8. Nach einer kurzen Zeit schreibt dich ein User an mit dem Namen: "Gomme TS-Bot" an.
9. Schreibe dem Bot deinen Namen und Drücke Enter.
Fertig wenn du dieses Icon:
Ich hoffe ich konnte Helfen und bei Problemen hier Fragen oder ein Teammitglied Schreiben.
Erstell Datum: 08.05.2016 by FlashSky
Zuletzt bearbeitet: