Der neue Spielmodus. | Spoiler und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.610
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo,

da melde ich mich mal wieder, nachdem mein erster Thread (Neuer Spielmodus | Spoiler und Diskussion) relativ gut angekommen ist.

Vom wem ist dieser Spielmodus, von dem ich jetzt rede? Es wird mal wieder ein Spielmodus von dem lieben @jasaush sein, der mal wieder viel auf Twitter gespoilert hat. Ich selber weiß, dass man aus seinen Spoilern eigentlich nichts sinnvolles ziehen kann. Allerdings will ich mich trotzdem noch einmal daran wagen.

Diese Spoiler, welche ich hier nun verlinken werde, findet Ihr alle auf seiner Twitterseite.

Alles fing mit diesem Spoiler am 15. November an:

Bildüberschrift: OMNOMNOM

Wie man merkt, kann man darauf mal wieder kaum etwas ziehen. Man sieht lediglich einen schwebenden Keks, der sich auf eine Blumenwiese befindet? Ist Josch nun für alle möglichen Event zu gewissen Anlässen auf dem Server zuständig? Dies könnte gut zu Ostern passen. Aber Kekse suchen an Ostern? Ich weiß ja nicht so richtig...
Aber lassen wir uns überraschen.

Weiter geht es mit einem Spoiler, der am selben Tag erschien:

Bildüberschrift: Das ist doch ein.. Villager?! Schon wieder..? Josch, dein Ernst?

Es wird sich natürlich wieder um Villager handeln, wie man es sich bei Josch gut denken kann.
Zombies - ShoppingChaos hatten jeweils sehr viel mit Viehwagen zu tun.
Dies wird sich in diesem Falle wohl auch nicht ändern.

Und nun kommen wir zum letzten Spoiler der am 13 Dezember erschien. Aber diesmal mit einem neuen Design:

Hier sehen wir eine schwebende Insel, die sich im Void befindet. Ich finde, dass dies irgendwie nach Skyblock für Teams aussieht. Mit den 2 Truhen zum Start. Allerdings ist die Insel dafür schon ein bisschen zu detailreich gebaut. Unten, auf der linken Seite sehen wir den Schriftzug Unimplemented Project: 'C183'. Leider habe ich bei Google nur eine Kamera mit dem Namen C183 gefunden mehr nicht.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, kann man mal wieder kaum etwas aus den Spoilern von Josch
ziehen. Habt Ihr vielleicht noch einzelne Deutungsideen von den Bildern? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Die Spezial Welt c:
(Oder wie @MrFlachwitz sagen würde: Spätschlwörld)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fabstarZH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop