SkyWars Der neue Rang

• Ersteller Ersteller 7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF
  • Erstellt am Erstellt am
7

7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF

Unregistriert
Hi liebes GommeHD.net Team

Ich habe mir gedacht das es einen neuen "Schwtizer" Rang geben sollte für die bestehenden spielmodis
heißt das die leute die z.b in den top 10 sind das die den Rang bekommen oder eine kleine belohnung bekommen da sie ja "Schwitzen" zu den top 10.

Du hast den Rang kaum erklärt, in dem Sinne hast du dem Team nichts an Informationen gegeben um den Rang einzufügen. „Schwitzer“ ist außerdem zu lang als Prefix, da es mit Farbcodes über 16 Zeichen lang ist.

Dazu förderst du das weitere schwitzen in Spielmodis, da bestimmt noch ein paar andere BedWars Spieler in die Top Ten und den super Rang, du fördertet damit also nichts positives und den Drang für mich das Spiel endlich zu deinstallieren.
Klar, man kann sagen, das es mehr Spieler zum Spielen anregt, aber das tun jetzt genau so viele, außerdem wäre es nicht schönes spielen.
Ich hoffe du konntest es selber lesen, meine Meinung ist das dieser Vorschlag keine positiven Punkte hat, du ihn garnicht erklärt hast und ich daher sage, das er mich nicht anspricht. :)

-Noah

Hey!
Ich habe mir mal diesen Rang durch den Kopf gehen lassen. Dann bin ich zum Entschluss gekommen,dass dieser Rang die Spielmodi enorm verändern würde. Viele Leute wollen auf diesen Rang dann schwitzen und andere könnten kaum noch normal spielen. Außerdem was soll der Rang bringen? Soll er die Nickfunktion haben? Oder soll er in volle Runden joinen können? Da musst du nochmal einige Auskunft geben. Aber ich denke, dass so ein Rang nicht umgesetzt wird.

Hei,

außerdem müsste ein Teammitglied dann immer schauen, wer diesen Rang bekommt. Stell dir vor einer aus der Skywars Top10 ist dort nicht mehr drin, dann müsste das irgendjemand sehen und ihm seinen Rang entziehen.

Ich finde diesen Vorschlag überhaupt nicht gut.
Nein! Das wäre schon mit einem Plugin möglich, jedoch denke ich nicht,
das alle diesen Rang gut finden würden, da Schwitzer nicht gerne gesehen sind!

- Justin

Ich muss mich auch gegen diesen Vorschlag aussprechen. Ich denke das dieser Rang nur zur Folge hätte das Spieler um jeden Preis in die Top Plätze wollen um diesen Prefix zu bekommen. Auch der Prefix "Schwitzer" ist meines erachtens nach komisch. Da "Schwitzer" auch oft im negativen Fall zum Ausdruck gebracht wird.

Hi liebes GommeHD.net Team

Ich habe mir gedacht das es einen neuen "Schwtizer" Rang geben sollte für die bestehenden spielmodis
heißt das die leute die z.b in den top 10 sind das die den Rang bekommen oder eine kleine belohnung bekommen da sie ja "Schwitzen" zu den top 10.
"Schwitzer" wird eher in einem negativem Kontext verwendet wie z. B. "Streber". Also wäre der Rang eher eine Beleidigung für einen Spieler mit diesem Rang.

• Like
Reaktionen: EinHalbYT
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: leSence

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop