Erledigt Der neue Event Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Wäre es möglich das man bei den neuen Event Modus eine abstimmung macht, wer alles dafür, wäre das der Modus bleibt.
Der Modus wird in gegen Satz zu andere Modies gespielt. Und macht mega viel Spaß.

lg
 
  • Like
Reaktionen: s_shift und Dxvid361

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Wäre es möglich das man bei den neuen Event Modus eine abstimmung macht, wer alles dafür, wäre das der Modus bleibt.
Der Modus wird in gegen Satz zu andere Modies gespielt. Und macht mega viel Spaß.

lg
Hey,

soweit ich weiß, gibt es den Spielmodus 365 Tage im Jahr als "Privaten - Server" zur Auswahl und kann dort auch gespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hey,

soweit ich weiß, gibt es den Spielmodus 365 Tage im Jahr als "Privaten - Server" zur Auswahl und kann dort auch gespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
Nur weil ein Modus in den Privaten Servern spielbar ist, heißt es nicht, dass er nicht kommen soll.
Das Argument finde ich daher schon sehr schwach. Ich glaube nicht dass jeder 20€ ausgeben will um seinen Lieblings Spielmodus zu spielen.
Diese füllen sich ja nicht.
 

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Nur weil ein Modus in den Privaten Servern spielbar ist, heißt es nicht, dass er nicht kommen soll.
Das Argument finde ich daher schon sehr schwach. Ich glaube nicht dass jeder 20€ ausgeben will um seinen Lieblings Spielmodus zu spielen.
Diese füllen sich ja nicht.
Bin ich voll deiner Meinung und ich finde einfach das der Modus abwechslungs Reich ist und auch nichts mit PvP zu tuen hat und des wegen auch bleiben sollte, UHC Meetup is z.B ein flop gewesen wie auch andere Modies. Und der Modus würde wirklich mal was machen DBD
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Hey,

die aktuell hohen Spielerzahlen sind einfach damit zu begründen, dass jeder den Modus mal probieren möchte, bevor er wieder entfernt wird und sich in den Stats möglichst weit hochspielen möchte, bis das Event beendet ist.
Wenn es den Spielmodus dauerhaft geben würde, würde der Reiz verloren gehen, ihn aktiv zu spielen. Somit würden die Spielerzahlen dort sicher, wie in anderen neuen Spielmodi, nach wenigen Tagen wieder sinken. Daher denke ich nicht, dass der Modus dauerhaft released wird.
 

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Hey,

die aktuell hohen Spielerzahlen sind einfach damit zu begründen, dass jeder den Modus mal probieren möchte, bevor er wieder entfernt wird und sich in den Stats möglichst weit hochspielen möchte, bis das Event beendet ist.
Wenn es den Spielmodus dauerhaft geben würde, würde der Reiz verloren gehen, ihn aktiv zu spielen. Somit würden die Spielerzahlen dort sicher, wie in anderen neuen Spielmodi, nach wenigen Tagen wieder sinken. Daher denke ich nicht, dass der Modus dauerhaft released wird.
Sehr schlechtes Argument, schau einmal die anderen Moduse an wie schlecht die gespielt werden oder garnicht mehr und der DBD Modus ist wenn dann so das er mal abwechslungsreich is im Gegensatz zu diesen Standort modies die immer nur nach pvp oder bauen gehen. ): eig schade sehr schade

Sehr schlechtes Argument, schau einmal die anderen Moduse an wie schlecht die gespielt werden oder garnicht mehr und der DBD Modus ist wenn dann so das er mal abwechslungsreich is im Gegensatz zu diesen Standort modies die immer nur nach pvp oder bauen gehen. ): eig schade sehr schade
UHC Meetup ist neu gekommen und wurde kaum gespielt. Des Weiteren brauch sich der Server nicht wundern, weil einfach alles sich nur um pvp fast dreht.
Warum ist den Hypixel so beliebt?
Weil sie einfach viele modies haben die pvp basiert sind und auch ohne pvp.

UHC Meetup ist neu gekommen und wurde kaum gespielt. Des Weiteren brauch sich der Server nicht wundern, weil einfach alles sich nur um pvp fast dreht.
Warum ist den Hypixel so beliebt?
Weil sie einfach viele modies haben die pvp basiert sind und auch ohne pvp.
Habe mit vielen Leuten schon geschrieben und es sind sehr sehr viele der Meinung und wollte genau so das der Modus bleibt.
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Warum ist den Hypixel so beliebt?
Weil sie einfach viele modies haben die pvp basiert sind und auch ohne pvp.
Vergleiche mit Hypixel bringen einen hier nicht weiter. Du kannst diesen amerikanischen Riesen nicht mit GommeHD.net vergleichen. Dort hat allein SkyBlock über 5x so viele Spieler wie Gomme zur Primetime. Im Übrigen sind dort, abgesehen von SkyBlock, der Großteil der beliebten Spiele auch ausschließlich PvP Spielmodi. Heißt absolut nicht, dass ich PvP-Spiele gerne mag - ganz im Gegenteil. Aber auch DBD ist im Übrigen nicht mehr als PvP und Generatoren & Zauntore ansneaken. Wie spannend das auf Dauer ist kann ich nicht sagen, jedoch wird sich ein andauernder Hype um den Modus in meinen Augen nicht entwickeln können.
Ein weiteres Beispiel ist Zombies, was als Halloween Event vor ein paar Jahren immer recht gut gespielt wurde. Als es jedoch zuvor dauerhaft spielbar war, haben es viele nicht gespielt. Du darfst einen richtigen Hype um ein Event nicht mit dem Hype um einen Spielmodus verwechseln.
Habe mit vielen Leuten schon geschrieben und es sind sehr sehr viele der Meinung und wollte genau so das der Modus bleibt.
Da ist ein aktuelles Beispiel FFA Classic. Es wurde monate- oder sogar jahrelang darum gebeten, den Modus wieder aufs Netzwerk zu bringen, da es ja sooo viele aus der alten Community spielen möchten. Stand jetzt hat der Modus gerade 20 Spieler bei 4700 globalen Spielern. Anders würde es nach einigen Wochen bei DBD auch nicht aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop