FFA Hardcore Der neu hinzugefügte Bogen...

ZopZop

Mitglied
12 März 2016
1
4
140
München
Heyy an jeden der das liest! ^-^
Das ist ein Vorschlag bzw eine Bitte an das GommeHD Team! Es geht um das neue FFA Update das beinhaltet hat, dass man jetzt einen Bogen und 10 Pfeile bekommt..
Meiner Meinung nach ist das nur nerivg!
In FFA wird ja eh recht viel abgestaubt, so ist das halt in dem Gamemode... Aber mit dem Bogen bekommt man im Grunde nur noch Kills indem man jemanden mit dem Bogen trifft, der gerade verfolgt wird und low health ist weil jemand anderes dafür gesorgt hat. In den seltensten Fällen kriegt man noch jemanden im Nahkampf down. Eigentlich hat das nichts mehr mit PvP zu tun...
Jeder der meiner Meinung ist kann ja gerne ein 'gefällt mir' da lassen oder einen Kommentar dazu schreiben, dann wird der Bogen ja vielleicht wieder entfernt oder es wird eine bessere Lösung gefunden..
Natürlich bitte ich auch jeden der nicht unbedingt meiner Meinung ist einen Kommentar da zu lassen, man will ja auch die Meinung Anderer hören! :)
LG ZopZop /(^-^)/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop