SkyWars Der Muslim wird in Skywars unehrenwertig zerteamt

• Ersteller Ersteller uCjIXGRp_DGQwuDUddHarYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uCjIXGRp_DGQwuDUddHarYin

Unregistriert
Hallo, das hier hat nichts mit Feedback etc zutun. Da man nur ingame Spieler reporten kann, mache ich das jetzt einfach hier.

JA, ich wurde in Skywars zerteamt. Würde die eigentlich nicht reporten da mir das scheiß egal ist, aber mich dann die ganze Zeit als "Hacker" abzustempeln und dann mich unehrenwertig zu zerteamen hat mich im höchsten maße provoziert. In meinen Augen sind Spieler die einen einfach grundlos als Hacker bezeichnen schlecht und können einfach nichts. Hier der Link der Aufnahme amk:

PS: Sorry für die schlechte Quali lag an OBS, ingame war es eigentlich flüssig.

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Wenn du hier teilweise nicht nette Kommentare von dir gibst und du Leute beleidigt würde ich an deiner Stelle hoffen, dass ich keinen Mute im Forum bekomme.

Reports per Video werden vom Moderationsteam, welches die Einhaltung der Regeln überprüft, nicht angenommen. Dies liegt unter anderem daran, dass in der Vergangenheit Videos absichtlich gefälscht wurden. Außerdem ist es für das Moderationsteam mit dem Reportsystem einfacher.

Somit ist der /report-Befehl, wie bereits von anderen erwähnt, zu nutzen. Diese Reports werden dann von einem Teammitglied überprüft. Dies kann einige Stunden dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop