Der Moment, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser moment wenn du keine freunde hast, und anstatt sich mal irgendwie ansatzweise zu beschäftigen und die zeit anderer zu rauben, postet man sowas im forum, womit man ein paar kilobytes an wertvollen festplattenspeicher klaut

herzlichen glückwunsch, du hast einen der unnötigsten forumposts gepostet die ich jemals gesehen habe, wir sind echt an einem tiefpunkt gekommen wo einer denkt dass das lustig ist, wir sind hier nicht im jahre 2013 wo das mal lustig war

dieser moment wenn du keine freunde hast, und anstatt sich mal irgendwie ansatzweise zu beschäftigen und die zeit anderer zu rauben, postet man sowas im forum, womit man ein paar kilobytes an wertvollen festplattenspeicher klaut

herzlichen glückwunsch, du hast einen der unnötigsten forumposts gepostet die ich jemals gesehen habe, wir sind echt an einem tiefpunkt gekommen wo einer denkt dass das lustig ist, wir sind hier nicht im jahre 2013 wo das mal lustig war
Lustig, wie du von Thema zu Thema springst und irgendwie versuchst mich krampfhaft für Dinge zu kritisieren, indem du wirre Behauptungen aufstellst, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind...

...lustige Diskussionskultur.

tschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop