Der Kunde ist König!

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo,

ich finde es nicht in Ordnung und an Betrug grenzend, dass ihr fehlgebannten Leuten ihre Ränge nicht entsprechend verlängert.
Ihr macht euch damit zur kundenunfreundlichsten Firma, die ich kenne. Und Platz 2 ist weitaus kundenfreundlicher, also mal im Ernst, so was kann man doch nicht machen?!

Bitte umgehend beheben, bei einem Gewinn von EUR 500.000,00 im Jahr kann man doch mal EUR 25.000,00 abgeben und dafür ein bisschen Menschlichkeit zeigen, zumal das eigentlich ja nix mit Menschlichkeit zu tun hat, da die Gegenleistung schlicht und einfach nicht erfüllt ist.

Ich kann auch nicht verstehen, wie ihr Mitglieder noch hinter so einer Abzocke stehen könnt, nur, weil ihr Supporter werden wollt. Geht bitte mal in euch rein und macht nicht derart für GommeHD die Beine auf. -.-

Danke!

Grüße,

Muskelaufbau.

• Like
Reaktionen: CaptainDawn
Hallo,

ich finde es nicht in Ordnung und an Betrug grenzend, dass ihr fehlgebannten Leuten ihre Ränge nicht entsprechend verlängert.
Ihr macht euch damit zur kundenunfreundlichsten Firma, die ich kenne. Und Platz 2 ist weitaus kundenfreundlicher, also mal im Ernst, so was kann man doch nicht machen?!

Bitte umgehend beheben, bei einem Gewinn von EUR 500.000,00 im Jahr kann man doch mal EUR 25.000,00 abgeben und dafür ein bisschen Menschlichkeit zeigen, zumal das eigentlich ja nix mit Menschlichkeit zu tun hat, da die Gegenleistung schlicht und einfach nicht erfüllt ist.

Ich kann auch nicht verstehen, wie ihr Mitglieder noch hinter so einer Abzocke stehen könnt, nur, weil ihr Supporter werden wollt. Geht bitte mal in euch rein und macht nicht derart für GommeHD die Beine auf. -.-

Danke!

Grüße,

Muskelaufbau.
Es steht in den AGBs und Kaufregeln. Des Weiteren hat dies rein gar nichts mit "Menschlichkeit" zutun. Jeder möchte schnell Profit machen und wenn man gebannt wird, wurde man bestraft. Warum sollte dann der Kaufpreis des Ranges zurückerstattet werden oder die nicht benutzte Zeit des Ranges einem wiedergegeben werden? Man wurde ja bestraft. Außerdem ist das keine Abzocke. Das, was die von Durchrasten gemacht haben(SkyGuy und Phorx) ist unmenschlich und abstoßend, aber das hier ist pures Marketing und strotzt nur so von Legalität.

und wenn man gebannt wird, wurde man bestraft. Warum sollte dann der Kaufpreis des Ranges zurückerstattet werden oder die nicht benutzte Zeit des Ranges einem wiedergegeben werden? Man wurde ja bestraft. Außerdem ist das keine Abzocke.
Es geht da nicht um normale Banns.
Es geht um Fehlbanns, wo die User nichts falsch gemacht haben.
Da habe ich ja auch schon mal geschrieben, dass ich das nicht wirklich gut finde.

Naja, darüber besteht noch Diskussionsbedarf. Allerdings steht es in den AGBs.
Ändert trotzdem nichts daran, dass es an Betrug grenzt und extremst kundenunfreundlich ist. ._.

Stell dir vor du kaufst was und kannst es ohne Grund nicht mehr benutzen und bekommst dann nicht einmal eine Entschädigung dafür, obwohl du es bezahlt hast und eben nichts gemacht hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop