SkyWars Der Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crashclemy

Mitglied
25 März 2015
28
8
198
Da ich in letzter Zeit sehr viel Skywars im Zweierteam spiele, hantiere ich auch des Öfteren mit dem Kompass. Bei ihm ist es sehr nervig, dass man jedes Mal zuerst den eigenen Team-Mate von ihm entfernen muss. Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, das zu ändern bzw. zu "beheben"

Danke, Clemens

@crashclemy Nein ich finde die Einstellung so gut wie sie jetzt ist. Wenn du mal deinen Teamkameraden in einem Kampf verlierst, kannst du einfach deinen Kompass benutzen um zu deinem Teammitglied zu gelangen.

Gleichzeitig kannst du ihn vom Kompass entfernen und mit ihm wieder gemeinsam auf Jagd gehen.;)

LG Rickley

• Like
Reaktionen: Mehreen und Miningfox
@crashclemy Nein ich finde die Einstellung so gut wie sie jetzt ist. Wenn du mal deinen Teamkameraden in einem Kampf verlierst, kannst du einfach deinen Kompass benutzen um zu deinem Teammitglied zu gelangen.

Gleichzeitig kannst du ihn vom Kompass entfernen und mit ihm wieder gemeinsam auf Jagd gehen.;)

LG Rickley
Gutes Argument;) Ich finde es auch nicht schlimm, dass man erst den Teamm8 entfernen muss
Ich meine, dass ist 1 Klick, wer stirbt davon?!

Da ich in letzter Zeit sehr viel Skywars im Zweierteam spiele, hantiere ich auch des Öfteren mit dem Kompass. Bei ihm ist es sehr nervig, dass man jedes Mal zuerst den eigenen Team-Mate von ihm entfernen muss. Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, das zu ändern bzw. zu "beheben"

Danke, Clemens
Hey,
Was wenn man seinen Team Mate im Kampf oder nach dem Kampf nicht mehr findet? Weil ihr euch getrennt habt , müsst ihr euc ja irgendwie wiederfinden. Ich bin der Meinung , das es so bleiben sollte. Damit man auch sein Team wiederfindet.
Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net.

• Like
Reaktionen: Klarity81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop