SkyWars Der kleine bug auf der map DREAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmateHD

Mitglied
4 Dez. 2015
21
3
568
Ich weiß das ist ein ziemlich kleiner Bug doch trotztem würde ich gerne wissen wie der Bug eigentlich zu stande kommt denn es geht um denn Bug das man mnchmal oben auf dem Haus gespawnt wird also schreibts unten rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Er meint: Wenn man die Stelle von seinem Spawn zubaut, landet man ja an der selben Stelle aber ganz oben
(hab ich zumindest so verstanden)
Das ist allerdings kein Bug.

Ist das nicht gewollt? An allen Inseln ist der Spawnpunkt versetzt, und wenn du das Glück hast oben zu spawnen, musst du dich nicht zu der Chest hochbauen.

(Der Thread ist übrigens auch im falschem Unterforum, das gehört zu: Bugs melden. Und dementsprechend bitte an die Vorlage halten, Danke)

Mfg
Cupcake

Ist das nicht gewollt? An allen Inseln ist der Spawnpunkt versetzt, und wenn du das Glück hast oben zu spawnen, musst du dich nicht zu der Chest hochbauen.

(Der Thread ist übrigens auch im falschem Unterforum, das gehört zu: Bugs melden. Und dementsprechend bitte an die Vorlage halten, Danke)

Mfg
Cupcake
Okay sorry hab erst vor kurzem hier im Forum angefangen eiträge zu schreiben

Liegt daran, dass man beim einrichten der Map, einen Spawn falsch gesetzt hat^^ Wohl nicht relevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop