also ihr könnt mal ruhig aktive spieler unterstützen und ihr könnt auch euch mal bei Corona bedanken sonst hättet ihr längst nicht so viele Spieler ihr sag es euch euer Netzwerk wird down gehen viele Sups und Mods sind einfach inkompetent und verstehen ihren job nicht und die Admins auf Gomme sind einfach inaktiv wie sonst Snoxh spielt nur Fortnite und Gomme von ihm hört man so oder so nichts was ist das für ein Server so wie ihr gerade den Server leitet wird der Server in 1 2 jahren down sein und dann kommen wir zum anticheat das anticheat was ihr momentan drauf habt soll 1000000 Euro kosten selbst normales AAC und Npc sind besser für das Geld httet ihr lieber kompetente leute euch holen sollen und jeder free client geht durch auf den Server und fast jeder Bac Spieler auf Gomme hackt was macht ihr eigentlich und es ist lächerlich wie in CWBW Manche Clans permanent beleidigen dürfen und das kein teamler juckt aber wenn kleine Clans auch nur die leichteste Beleidigung fällt direkt wird ein Elo abgezogen eine CwBW ban reingedrückt euer server ist im keinsten sinn fair und nur weil manche Spieler ein Mod kumpel haben dürfen diese Spieler hacken und weren sofort wieder entbant vom den Mod kumpel mein kumpel hat mir das gezeigt das er gehackt hat und er wurde sofort wieder entbannt das ist lächerlich hoch 30 also was gerade mit eurem server los ist ist traurig und dann gebt ihr auch noch an oh wir sind das größte Netzwerks Europas dann macht auch mal was für euren namen denn so sehe ich keine chance mehr und manche spielmodis wie ffa kann man nicht spielen da nur cheater drin sind und dich mit einer 6 reach dich töten und das sollte mit einen anticheat nicht durchgehen aber viele Spieler haben recht man sieht keine chance mehr in euren Netzwerk außer ihr befolgt hier jeden kritik punkt den ich hier aufgeführt habe und euer server laggt mit eps in skywars stucked man nur in wänden und die retten auch kein stück also das ist schon fast eine frechheit was ihr hier macht mit den usern euer server fühlt sich so an als wäre er in der alpha und auf krampf released worden