Der Gomme Discord Bann

BigBlxckHogRider

Mitglied
18 Juli 2019
3
0
125
17
Guten Tag liebes Gomme team und Spieler,

Vor ca. einem Monat habe ich einen Bann auf dem Discord Server bekommen. Mein Discord Name ist MrFortnite#0407. Damals wurde ich gebannt, da ich eine hitzige Diskussion mit einem Discordmitglied hatte. Auf einmal wurde ich auf dem Server getimeouted für 24 Stunden (zugegeben Verständlich). Ich habe daraufhin der Person (Ich weiß nicht mehr wer es war) eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet, die angenommen wurde. Ich fing an zu schreiben und letzten Endes, nach einiger Diskussionszeit, habe ich die Person zu dem Discord Server eingeladen auf dem meine Freunde und ich sprechen um mit ihm einfacher zu kommunieren. Wahrscheinlich um mich zu verspotten hat die Person einen Screenshot von der Einladung in den Discord gesendet, woraufhin ich gebannt von dem Gomme Discord wegen „Werbung über DMs“ permanent gebannt wurde, was mir als relativ unfair erscheint. Ich habe nun einen Monat ca. gewartet und ich spiele immernoch sehr aktiv auf dem Gomme Minecraft Server, weswegen ich es sehr schade finde immernoch gebannt zu sein. Ein Freund hat auf dem Gomme Discord gefragt, ob ich entbannt werden könnte. Die Supporter haben mir geraten einen Entbannungsantrag über Guardian zu senden. Als ich heute beim Guardian nachgesehen habe, hatte der Guardian, anders als die Supporter auf dem Discord gesagt haben, gab es keine Möglichkeit eine Entbannungsanfrage für den Discordserver zu stellen. Daraufhin habe ich im Forum nachgesehen und 2 Leute wurden bereits abgewimmelt mit dem Grund von „Man kann auf dem Discord nicht enbannt werden“ Ich habe mich jedoch dazu entschieden, es trotzdem zu versuchen, da die Leute, die es bereits versucht haben, ziemlich schlechte Gründe geliefert haben und allgemein sehr respektlos waren. Deswegen frage ich hier ob ich bitte auf dem Discord Server entbannt werden könnte. Ich habe bereits 2 Änderungen bei Bedwarsmaps bewirkt durch meine Vorschläge und habe mich oft beim chatten beteiligt. Ich werde auch nicht nocheinmal den Fehler begehen, Discordlinks über die DMs zu senden. Es tut mir leid und ich akzeptiere meine Schuld. Ich würde jedoch sehr gerne, da ich eben täglich 2-4 Stunden Minecraft auf dem Server spiele (Bin derzeit Platz 9 Monatlich Bedwars), mich wieder am Discordserver beteiligen.

Ich würde mich sehr freuen würden sie sich mir annehmen und ich freue mich wieder auf dem Discordserver zu sein!

Liebe Grüße BigBlxckHogRider
 

BorussiaGladbach

Mitglied
11 Juni 2019
13
2
34
653
Borussia Park
Heyho,

erstmal scheinst du es sehr ernst zu meinen. Jedoch gibt es momentan keine Möglichkeit entbannt zu werden, wenn du einen validen Ban mit Grund bekommen hast.

Möchtest du eine Änderung an diesem System bewirken könntest du einen Verbesserungsvorschlag erstellen.

Es tut mir leid zu hören, dass dir Leute respektlos erschienen sind. Ich hoffe du hast trotzdem eine gute Zeit!

LG,
CoinsAPI - Yannik.
 
  • Like
Reaktionen: BigBlxckHogRider

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

für Discord-Server können Grundsätzlich keine Entbannungsanträge gestellt werden, weil der Discord kein wichtiger Bestandteil des Minecraft-Servers ist. Du kannst allerdings Discord-Moderatoren und/oder Senior-Moderatoren für Discord zu einer Unterhaltung hinzufügen, falls du der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt wurdest.

LG
 

BigBlxckHogRider

Mitglied
18 Juli 2019
3
0
125
17
Heyho,

erstmal scheinst du es sehr ernst zu meinen. Jedoch gibt es momentan keine Möglichkeit entbannt zu werden, wenn du einen validen Ban mit Grund bekommen hast.

Möchtest du eine Änderung an diesem System bewirken könntest du einen Verbesserungsvorschlag erstellen.

Es tut mir leid zu hören, dass dir Leute respektlos erschienen sind. Ich hoffe du hast trotzdem eine gute Zeit!

LG,
CoinsAPI - Yannik.
Vielen Dank für die Antwort!

Ich werde heute probieren den Gomme Support auf Discord zu kontaktieren!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop