Der Forum Bann von AOC_CCODY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

in diesem Beitrag soll es über den Forum Bann von AoC_CCODY gehen. Sollte ein Teammitglied diesen Beitrag als ungeeignet ansehen, habe ich kein Problem damit, wenn dieser Beitrag kommentarlos entfernt wird und respektiere diese Entscheidung.

Wer ist AOC_CCODY und was ist passiert?

Cody war früher hauptsächlich als Conquestspieler, der Version 2 bekannt, später auch V3. Ebenso hatte er mit der Zeit eine zunehmende Forum Aktivität und hat den Clan AoC geleitet, der (s)ein Conquest Clan war. Die Forum Aktivitäten hingen zum überwiegenden Teil mit seiner Clan Page zusammen.

Heute, gegen 10-11 Uhr morgens, wurde er permanent mit dem Grund Morddrohung aus dem Forum gebannt.

Wofür wurde er gebannt?

Cody wurde nicht gebannt, weil er eventuell einer Person geschrieben hat, dass sie sich von einem Haus stürzen soll, sondern für eine Reihe von Regelbrüchen, die er davor begangen hatte - und zwar wieder und wieder. Manche kriegen eine 2. Chance. Sich auf einen perma hochzuarbeiten, zeigt, dass man dieselben Forum Regeln wieder und wieder gebrochen hat und die Regeln entweder nicht akzeptieren möchte und nicht einhalten kann.

Andere mir bekannte Gründe waren zum Beispiel provokantes Verhalten und Likeboting.

Ich und viele andere haben auch mal Regelbruch begangen. Natürlich wäre es falsch, zu sagen, Cody wäre der Einzige, der Fehler machen würde. Das ist nicht die Intention dieses Beitrages. Wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns irgendeine Leiche im Keller.

Hat er sich gegenüber früher verändert?

Wie gesagt, für die meisten von euch ist er vielleicht eine Person aus dem Forum, aber manche haben ihn vor 3 Jahren als Conquest Spieler kennen gelernt, als er 16 war und in dem Alter schon eine geistige Reife hatte. Das Alter stand auf seinem Profil drauf, also es ist nichts, was ich hier leaken würde.

Es ist keine Lüge, wenn ich sage, dass er damals wirklich fast immer einen Chatban hatte - einmal waren zum Beispiel auch 90d dabei, was man auch erst bekommt, wenn man davor schon einige male Chatbann bekommen hatte. Einmal hat er mit seinem 2. Acc, AoC_CCODY_2 gespielt, weil sein Main Account Chatban hatte und einer damals 13-jährigen Spielerin den Tod gewünscht und gesagt, dass er sie umbringen möchte - in einer öffentlichen Conquestrunde. Er war damals schon für seine Art bekannt, aber hat sich definitiv in einigen Bereichen weiter entwickelt, aber in manchen Bereichen offenbar nicht, zum Beispiel was seine Wortwahl betrifft. Natürlich freue ich mich trotzdem darüber, dass er sich in den vergangenen Jahren auch positiv entwickelt hat, was ich mit seiner scheinbaren Forum Beliebtheit belegen kann.

Ich weiß, dass ihn einige Leute mögen, worunter die Leute von v2 großteils nicht fallen, aber ihr solltet trotzdem akzeptieren, dass der Bann nicht ungerecht war, wenn man bedenkt, wie oft er immer wieder gegen die Forum Regeln verstoßen hat.

Trotzdem Ruhe in Frieden, Cody, ich weiß, wie es ist, wenn etwas zugrunde geht, was einem sehr viel bedeudet hat und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Proof zur Existenz seines 2. Accounts: https://de.namemc.com/profile/KommandantCody.5
Proof zur Existenz von AoC : https://www.gommehd.net/forum/threads/aoc-army-of-conquest.356464/
Proof zu seinem Alter: http://prntscr.com/k7gqyr

Er is halt genauso wie ich: Morddrohungen stehen an der Tagesordnung ^^ (natürlich nur wenn es einen Grund dafür gibt)
(:
Jedesmal in Overwatch wenn ich ein Teammate unter lv 90 sehe... ICH KÖNNT ALLE(S) UMBRINGEN :D

(Bin selber erst lv 97 und bin selber erst ab lv 90 wirklich gut geworden ok vllt nicht gut xD aber ok)

Cody war früher hauptsächlich als Conquestspieler, der Version 2 bekannt, später auch V3. Ebenso hatte er mit der Zeit eine zunehmende Forum Aktivität und hat den Clan AoC geleitet, der (s)ein Conquest Clan war. Die Forum Aktivitäten hingen zum überwiegenden Teil mit seiner Clan Page zusammen.

Schreib doch gleich ein Wikipedia Artikel über ihn. Einige führen sich hier echt so auf, als wenn man eine Berühmtheit wäre, wenn man in Minecraft gut ist XD

Aber naja wer Morddrohungen macht selber Schuld, sowas ist nur asozial und gehört nicht ins Internet. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nicht mit virtuellen Usern schreibt/spricht, sondern dass da echte Menschen hinter sitzen und man niemanden kennt, die Umstände und Verhältnisse nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch gleich ein Wikipedia Artikel über ihn. Einige führen sich hier echt so auf, als wenn man eine Berühmtheit wäre, wenn man in Minecraft gut ist XD

Aber naja wer Morddrohungen amcht selber Schuld, sowas ist nur asozial und gehört nicht ins Internet. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nicht mit virtuellen Usern schreibt/spricht, sondern dass da echte Menschen hinter sitzen und man niemanden kennt, die Umstände und Verhältnisse nicht kennt.

Ich bin eine Berühmtheit Spatz ♡

• Like
Reaktionen: Balunaa
Naja berühmt sind für mich Leute die im Leben was erreicht haben :DDD
Aber mit Minecraft Clanwars kommt man im Leben bestimmt auch weit^^

Hab dich auch lieb meine kleine Berühmtheit ♡ :D

Ich hasse Clanwars ^^ und das mit der "Berühmtheit" war auch eher der Sarkasmus der aus mir sprach ;P. Ich genieße es nur das man teilweise als solch eine hochgespielt wird, aber man wird finde ich zusetzlich auch ab und zu durch "Onlineerfolge" geblendet. Was natürlich nicht direkt welche sind.. Trotzalledem kann man dadurch Erfolge haben. Weißt du was ich mein? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop