Der Cookie-Regen

Heyho!
Der gute alte Cookie-Regen, ich finde das der Regen, nur im Außenring oder in der Mitte spawnen sollte, denn er Spawnt hin und wieder in der Base von einem Gegner, was ziemlich nervt weil das jeweilige Team diesen dann meistens vollständig bekommt.
Gruß,
railedyariqo
Ich finde es sollte so bleiben wie es jetzt ist. Es ist immerhin Zufall wo die Wolke zurzeit spawnt. Jedes Team hat also die selbe Chance drauf!

Ich finde es auch manchmal nervig, wenn der Cookie-Regen so spawnt, dass man nur mit Blöcken ran kommt, weil einige Cookies auf Bäumen landet. Das könnte man eventuell auch noch ändern.

Ich finde es sollte so bleiben wie es jetzt ist. Es ist immerhin Zufall wo die Wolke zurzeit spawnt. Jedes Team hat also die selbe Chance drauf!
Ich finde das sollte nicht zufallsbasiert sein.
Der Cookie-Regen gibt dem jeweiligen Team einen (meines Erachtens) großen Spielvorteil.

Ich finde das sollte nicht zufallsbasiert sein.
Der Cookie-Regen gibt dem jeweiligen Team einen (meines Erachtens) großen Spielvorteil.
Wenn die Cookie-Wolke jedes mal an der gleichen Stelle spawnt, dann haben die "Pusher" einen großen Vorteil, diese lernen dann die Plätze auswendig und dadurch werden die Runden immer schneller beendet. Außerdem verlieren die "normalen Spieler" ihren Spaß an diesen Spielmodus.

Ich finde es auch manchmal nervig, wenn der Cookie-Regen so spawnt, dass man nur mit Blöcken ran kommt, weil einige Cookies auf Bäumen landet. Das könnte man eventuell auch noch ändern.
Dies habe ich bereits vorgeschlagen, es wurde abgelehnt. Du kannst dir sofort Sandstein Blöcke kaufen, womit du dich auf dem Baum bauen kannst.

Wenn die Cookie-Wolke jedes mal an der gleichen Stelle spawnt, dann haben die "Pusher" einen großen Vorteil, diese lernen dann die Plätze auswendig und dadurch werden die Runden immer schneller beendet. Außerdem verlieren die "normalen Spieler" ihren Spaß an diesen Spielmodus.
Ok, seh ich ein, aber dann sollte man das trotzdem noch irgendwie etwas gerechter machen, z.B. indem man die Ortswahrscheinlichkeit anpasst.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop