Erledigt Der Command "/report <player>"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
26
Alabastia
Vielleicht gibt es zwar schon einige die dass vorgeschlagen haben, ich kann nix davon finden. Deshalb hab ich einen Vorschlag, und zwar dass man mit dem Command "/report <player>" einen Spieler reporten kann und dass darauf alle Moderatoren eine Nahricht bekommen und diesen Spieler mal unter die Lupe nehmen. :D

Es gäbe da aber leider wie so gut wie immer'nen Hacken an der Sache, da viele Leute diesen Command dann einfach nur einsetzen ohne es ernst zu meinen oder nichteinmal sicher sind ob dass ein Hacker ist.
Deshalb würde ich sagen dass zum Beispiel dieser Command nur für Premium Spieler vorhanden ist und dass man diesen Command vielleicht nur 2-3 mal pro Tag einsetzen darf.
Nützliche Vorschläge zu diesem Thema wären toll und ich hoffe auf keine Kommentare wie "ähh dass is'n dummer Vorschlag" sondern auf begründete und konstruktive Kritik! :D

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Es zählen die genauen Beweise und nicht, das du einen Moderatoren holst.
Die Moderatoren haben stets andere Aufgaben zu erfüllen, als die ganze Zeit eine Nachricht
von Spielern mit /report bekommen.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag nichts wert, da man eindeutige Beweise ( Video ) braucht.

Gruß Pixelz​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Es zählen die genauen Beweise und nicht, das du einen Moderatoren holst.
Die Moderatoren haben stets andere Aufgaben zu erfüllen, als die ganze Zeit eine Nachricht
von Spielern mit /report bekommen.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag nichts wert, da man eindeutige Beweise ( Video ) braucht.

Gruß Pixelz​

Genau deshalb find ich es auch eher nich so gut, jedoch dachte ich da es auf anderen Servern funktioniert dass man es auf Gomme auch einmal versuchen könnte. Leider funktioniert so ein System glaube ich wirklich nur auf kleineren Servern.
Danke für den konstruktiven Kommentar! :D

• Like
Reaktionen: PixelzOG
Sowas gab es mal, jedoch wird es das nicht wieder geben. Außerdem wurde der Vorschlag schon mehr als genug hier vorgeschlagen, daher benutze bitte die Suchfunktion das nächste mal genauer.

Der Grund dafür ist einfach, dass es einfach viel zu viel Arbeit wäre, den ganzen Reports ingame hinterher zu rennen. Selbst wenn es nur für die Premiums wäre. Wenn die Mods Hacker Ingame bannen wollen, müssen sie ja meist nur auf GunGame gehen.

Also, rechne nicht damit, dass der Vorschlag angenommen wird. ^^

@Moritz hat ja alles gesagt, /report wird es demnächst wieder geben, lol.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und tims2000
Sowas gab es mal, jedoch wird es das nicht wieder geben. Außerdem wurde der Vorschlag schon mehr als genug hier vorgeschlagen, daher benutze bitte die Suchfunktion das nächste mal genauer.

Der Grund dafür ist einfach, dass es einfach viel zu viel Arbeit wäre, den ganzen Reports ingame hinterher zu rennen. Selbst wenn es nur für die Premiums wäre. Wenn die Mods Hacker Ingame bannen wollen, müssen sie ja meist nur auf GunGame gehen.

Also, rechne nicht damit, dass der Vorschlag angenommen wird. ^^

~Voymar

Habe ich auch erlich gesagt nicht, jedoch wollte ich mal die Meinung anderer zu diesem Thema hören. ^^
Danke für deinen konstruktiven Kommentar.^^

Vielleicht gibt es zwar schon einige die dass vorgeschlagen haben, ich kann nix davon finden. Deshalb hab ich einen Vorschlag, und zwar dass man mit dem Command "/report <player>" einen Spieler reporten kann und dass darauf alle Moderatoren eine Nahricht bekommen und diesen Spieler mal unter die Lupe nehmen. :D

Es gäbe da aber leider wie so gut wie immer'nen Hacken an der Sache, da viele Leute diesen Command dann einfach nur einsetzen ohne es ernst zu meinen oder nichteinmal sicher sind ob dass ein Hacker ist.
Deshalb würde ich sagen dass zum Beispiel dieser Command nur für Premium Spieler vorhanden ist und dass man diesen Command vielleicht nur 2-3 mal pro Tag einsetzen darf.
Nützliche Vorschläge zu diesem Thema wären toll und ich hoffe auf keine Kommentare wie "ähh dass is'n dummer Vorschlag" sondern auf begründete und konstruktive Kritik! :D
7j5icg

Scheint es bereits zu geben :D
(Direktlink: http://prntscr.com/7j5icg )
Ich denke dass man bestraft werden kann, wenn der Spieler nicht wirklich hackt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das gab es schonmal früher, wurde aber wieder rausgenommen,
weil es missbraucht wurde, aber NicNac sagte schon,
das es wieder da ist
.

Missbrauch ist banbar :)

Dann wird es wahrscheinlich für den Missbrauch eigene Konsequenzen geben.
Man sollte dann Leute nur melden, wo man sich 100% sicher ist.​

§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
    • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
  2. Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
  3. Das vorsätzliche Zerstören von Bauwerken anderer Spieler (Griefing) ist verboten.
  4. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.
  5. Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.
  6. Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten.
  7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT ist verboten.
  8. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.
  9. Das hinterlistige Töten in Skyblock ist verboten. Dazu gehöre beispielsweise Spawnfallen.
  10. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars/AuraPlus, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") sind in BedWars/AuraPlus verboten.
  11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
  12. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars oder AuraPlus) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.
  13. Die Verwendung von irreführenden oder beleidigenden Namen ist verboten.
  14. Das Platzieren von Referenzen (Werbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten.
Da feht doch was :3 @delta242 und @Moritz

Ich denke dass man bestraft werden kann, wenn der Spieler nicht wirklich hackt.
Das glaube ich weniger. Ich nehme an, dass mit "Missbrauch wird bestraft" eher gemeint ist, dass das Spamen/Ausnutzen dieses Commands o. Ä. bestraft wird, da man ja auch mal falsch liegen kann, wenn man denkt, dass jemand hackt, wobei man sich natürlich sicher sein sollte, wenn man einen Spieler dann damit reportet.

Das glaube ich weniger. Ich nehme an, dass mit "Missbrauch wird bestraft" eher gemeint ist, dass das Spamen/Ausnutzen dieses Commands o. Ä. bestraft wird, da man ja auch mal falsch liegen kann, wenn man denkt, dass jemand hackt, wobei man sich natürlich sicher sein sollte, wenn man einen Spieler dann damit reportet.

Genau der Meinung bin ich auch, da sich nicht jeder mit Hackern auskennt, kann er dafür doch nicht gebannt werden.

Willst du dich nicht bewerben?

Sie war schon einmal Moderatorin, sogar Senior-Mod. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, was das Team nicht alles auf sich nimmt, um den Spielspaß zu erhalten, hier sieht man es: Es wird riskiert, dass jemand, der noch nie einen Hacker gesehen hat, einfach jemanden reportet, weil der ihn gecombot hat und so, damit es weniger Hacker gibt. Was das System haben sollte ist, dass ein Moderator nicht mehrere Reports von einem Spieler bekommt, falls es das nicht schon gibt, aber ich lasse mich einfach überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop