Der Chatlog Befehl

• Ersteller Ersteller MisterQuatsch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterQuatsch

Unregistriert
Der Chatlog befehlt ist eine super Idee! Ohne Ironi aber die Umsetzung ist wie ich finde schlecht!
Wenn einer 6 Sekunden vor runden ende eine Beleidigung schreibt und danach leavt.
Dann ist erstens KEIN Tab drücken mehr möglich um ihn noch zu Reporten und wenn er dann noch so einen Namen hat wie xICrazyReturns könnt ihn kaum erwarten dass man bemerken soll das die Beleidigung an mich und keinen anderen geht + /cahtlog xICrazyReturns schreiben zu können.
Hier kann man es auch super sehen.
Er ging davon aus das ich in Nicht Team Sg Teame da ich und noch ein anderer auf ihn gingen weil er die besten Sachen hatte. Und wie beide die Sachen halt haben wollten nachdem er tot war tötete ich auch dann den anderen der ihn auch verfolgt hatte. Am Ende habe ich dann gewonnen und das Kamm dabei Raus.
FPbYSwC.png

Hoffe man kann das Vlt etwas ändern.
Und bevor jemand kommt "BENUTZE DIE SuFu!!11!" Ich habe sie benutzt und noch kein solches Tema gefunden. Wenn ihn jedoch schon eins kennt was diese Aspekte hat wie diese hier schreibt hier bitte den Link drunter.

Mfg MisterQuatsch

Hättest du nicht "wtf?!" sondern "/chatlog" geschrieben, wäre es sich vielleicht ausgegangen....
Ich habe es nicht auch das bezogen ich habe das auf das "team in kein team sg ist bitter beide bann" bezogen und das kann schon passieren das es aussieht als ob ich das erst danach geschrieben habe.

Es geht auch wenn du /cl <-- (Chatlog Abkürzung) schreibst, das spart auch Zeit? xD
Ich weis nicht es ging ja mehr darum das es halb unmöglich ist diesen namen in weniger also 5 Sekunden zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wills du das man in den letzten 15sec nicht leaven kann?

Also wills du das man in den letzten 15sec nicht leaven kann?
Nein das soll jedem selbst entscheiden können aber ich denke vlt Kann man am irgendwas ändern das nicht unbedingt der Name aufgeschrieben werden muss. Nur /cl und alle Nachrichten der letzten 1-5 min werden aufgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop