Der Chatbann...

TheMain

Mitglied
Hey liebes Gomme-Team!
Ich wurde heute vom Chat gebannt. (gerechtfertigt)
ABER: Ich hätte eine Frage ob nicht folgendes gemacht werden könnte.

Dass man nette Sachen; Wie zum Beispiel GG, Danke, Bitte,... trotz dem Chatbann schreiben könnte.
In meinen letzten QSG-Runden habe ich des Öfteren den 2. oder sogar den 1. Platz geholt. Als dann meine Gegner "gg" schrieb und es wirklich ein guter Kampf war (was oft nicht mehr passiert), konnte ich nichts schreiben, obwohl ich sehr gerne gg geschrieben hätte.

Hoffe es wird ermöglicht, wäre cool!
Ansonsten; Freundliche Grüße an das Gomme-Team :^)

• Like
Reaktionen: schizzlvlogt
Hey liebes Gomme-Team!
Ich wurde heute vom Chat gebannt. (gerechtfertigt)
ABER: Ich hätte eine Frage ob nicht folgendes gemacht werden könnte.

Dass man nette Sachen; Wie zum Beispiel GG, Danke, Bitte,... trotz dem Chatbann schreiben könnte.
In meinen letzten QSG-Runden habe ich des Öfteren den 2. oder sogar den 1. Platz geholt. Als dann meine Gegner "gg" schrieb und es wirklich ein guter Kampf war (was oft nicht mehr passiert), konnte ich nichts schreiben, obwohl ich sehr gerne gg geschrieben hätte.

Hoffe es wird ermöglicht, wäre cool!
Ansonsten; Freundliche Grüße an das Gomme-Team :^)
Der CB soll eine Strafe sein. Wenn du nun gerne ein "gg" in den Chat schreiben möchtest, das aber aufgrund der Strafe nicht kannst, denkst du beim nächsten mal daran und beleidigst nicht mehr.

Das ist zumindest die Theorie hinter Psychologie ;)
Hey, Xaturas hat komplett recht, du kannst hier im Forum einen Entbannungsantrag stellen und dich dafür entschuldigen, dann kannst du bald wieder GG Scheiben c:

Wenn man noch was schreiben dürfte, dann hatte der Mute keinen Sinn. Man könnte so lange beleidigen wie man will und würde trotzdem keine angemessene Strafe bekommen. Auch wenn du dann nur noch nettes schreiben darfst ist es keine richtige Strafe. Nun musst du damit leben oder erstellst einen Entbannungsantrag, dann kannst du sicherlich bald wieder gg schreiben ;)

ICH fände die Idee auch ziemlich gut aber im Prinzip wie du es ja selber sagst war es gerechtfertigt daher...bin ich mir doch unstimmig :p xD

Wie gesagt, das "ausschließen" ist das Ziel. Es geht nicht darum, deine Chatauswahl zu begrenzen, sondern um dich zu strafen.

Da du nun schon viele Erklärungen bekommen hast, denke ich, dass man die Diskussion hier nun beenden kann.
Um nochmal zusammen zu fassen: Du sollst voll bestraft werden und absolut nichts mehr schreiben dürfen (Gefängnis ist effektiver als Freigang). Einen Entbannungsantrag kannst du hier im Forum stellen und auf eine Banverkürzung hoffen. Wenn du jetzt daraus gelernt hast, beleidigst du in Zukunft hoffentlich nicht mehr (oder schreibst sonstiges Regelwiedriges) und kannst dann immer schön nett GG schreiben, bei so guten Spielen. Dein Skill nimmt ja durch die Strafe nicht ab ;)
/v4c
@ZoGer @Voymar @Simson @Leeeenna

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop