SkyWars Der Chat

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Hallo, mir ist aufgefallen ich kann mit keinem Mate oder Gegner in einer Runde schreiben und das ist nur bei SkyWars so. Ich hab das mit Freunden getestet sie können weder im TeamChat schreiben oder lese oder mit ' @a', aber wie ich bei anderen YouTubern sehe können die ganz normal schreiben und sehen was andere schreiben.
Woran liegt das?
-Dark

Kommt bei dir die "Chatban" Nachricht?
Ich hab keinen Chatban wie gesagt das ich das nur bei SkyWars habe bei allen anderen Spielmodis kann ich ganz normal schreiben und lesen. Ich merk auch oft im Finale das mein Gegner iwas schreibt, weil er weiß wo ich bin guckt mich an, bewegt sich ne kurze Zeit nicht und wartet dann glaub ich auf ne Antwort. 1x hatte ich mir Schilder gecraftet und damit geschrieben was, aber auch nicht das gelbe vom Ei ist, wenn ihr versteht was ich meine.

MfG
-Dark

Würde mich jetzt wundern wenn er dich nicht betrifft.

Kannst du mir ein Beweisvideo liefern, in dem man sieht, dass du Nachrichten in SkyWars von anderen Spielern lesen kannst?
Du hast mich falsch verstanden in GLP's Video sieht man das man das er und andere schrieben können also wieso betrifft es manche und manche nicht.
-Dark

Du hast mich falsch verstanden in GLP's Video sieht man das man das er und andere schrieben können also wieso betrifft es manche und manche nicht.
-Dark
YouTuber und Prem+ User sehen den Chat, normale User nicht... Ist total dämlich ich weiß. Außerdem kannst du Nachrichten sehen, die Prem+ oder YouTuber geschrieben haben... Fazit: Scheisse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop