Gommunity Der Chat in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho Minecraft Freunde ,

in diesem Beitrag zeige ich ein cooles neues Feature für die Gommunity!

Das Featute lautet Der Chat in der Gommunity!

● Der Grund wieso Ich denke , dass dieses Feature gut für die Gommunity wäre ist , dass in der Gommunity an Tagen wo viele Spieler auf der Gommunity sind der Chat sehr sehr voll gespammt wird.

● Dieses Feature soll dazu sein , dass man entweder den Chat komplett ausstellen kann und somit z.B. ungestört ein Jump and Run etc. machen könnte.
● Ich stelle mir das so vor : Du gibst in den Chat ein den Command /chat
● Danach öffnet sich ein GUI wo du dann verschiedene Sachen einstellen kannst.
  1. Nur Nachrichten von dir & Freunden anzeigen lassen
  2. Nur Nachrichten von VIP Leuten anzeigen lassen
  3. Chat Komplett ausstellen [ Commands darf man benutzen ]
  4. Nachrichten von bestimmten Gruppen Farbig anzeigen lassen

● Ich glaube , dass dieses Feature für viele eine Hilfe sein wird , da man in der Gommunity oftmals die Nachrichten von Leuten ( vor allem von den Leuten ohne Premium ) schlichtweg übersieht , weil dazu zu viele Nachrichten von Premiums oder VIP's gesendet werden.

Ich bin offen für eure Meinung zu diesem Feature.

Mit freundlichen Grüßen SpigotJar

Die Grundidee ist gut, aber was willst du machen, wenn ganze Zeit jemand schreibt? "SpigotJar!!! SpigotJar!!! Antworte mir!!!! Komm doch jetzt TS!!!!" - Also an diesem Punkt scheitert es.

• Like
Reaktionen: DennisBolo
Aber den Chat kann man auch in den Minecraft Einstellungen ausschalten.

Stimmt da hast du recht da habe ich nicht dran gedacht ;)
Nichtsdestotrotz finde ich die anderen Features trotzdem eine sinnvolle Ergänzung für den Gommuniy Chat!

Die Grundidee ist gut, aber was willst du machen, wenn ganze Zeit jemand schreibt? "SpigotJar!!! SpigotJar!!! Antworte mir!!!! Komm doch jetzt TS!!!!" - Also an diesem Punkt scheitert es.

1. Kannst du ihn wenn er in deiner FL ist , ihn daraus entfernen.
2. Wenn jemand so schnell schreibt und so häufig sollte er wegen Spam aus dem Chat verbannt werden ;)

• Like
Reaktionen: DennisBolo
Naja :)
Jeder, der ein bisschen Hirn in der Rübe hat sollte nach kurzer Zeit merken, dass er den Chat ausgeschaltet hat.
In der Fl könnte man ihn für seine Freunde auch als "Stumm" oder so vermerken.

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Stimmt da hast du recht da habe ich nicht dran gedacht ;)
Nichtsdestotrotz finde ich die anderen Features trotzdem eine sinnvolle Ergänzung für den Gommuniy Chat!

1. Kannst du ihn wenn er in deiner FL ist , ihn daraus entfernen.
2. Wenn jemand so schnell schreibt und so häufig sollte er wegen Spam aus dem Chat verbannt werden ;)
Nein, ich meine damit, wenn jemand dich beispielsweise dringend brauch und dich nicht erreichen kann... Dann hat er Pech, das ist schlecht.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Nein, ich meine damit, wenn jemand dich beispielsweise dringend brauch und dich nicht erreichen kann... Dann hat er Pech, das ist schlecht.

Da die Leute in der Freundschaftsliste normalerweise Freunde seien sollten , wie der Name es schon sagt , soll er entweder per MSG anschreiben oder per Twitter , WhatsApp etc. In der Freundschaftsliste sind Freunde die ich kenne und zudem ich Kontakt habe.

Außerdem verstehe ich das nicht? Wenn ich nur Nachrichten von Freunden anzeigen lasse sehe ich die Nachricht doch?
Und wenn ich nur VIP's anzeigen lasse dann könnte er mir per PN schreiben und wenn er ausgeschaltet ist , kann er mich per anderen Funktionen erreichen ( außerhalb von Minecraft ).

Und außerdem kann man ja auch nicht 24/7 für Leute/Freunde da sein. Da kann jemand auch mal warten ;)

Man koennte ja Filter fuer verschiedene Woerter hinzufuegen. zB werden dir dann Texte mit deinem Namen angezeigt.

PS: Sry bin am neuem Handy und bin zu dumm mir eine Deutsche Tastatur zu holen. Deswegen konnte ich keine Umlaute machen c:

Da die Leute in der Freundschaftsliste normalerweise Freunde seien sollten , wie der Name es schon sagt , soll er entweder per MSG anschreiben oder per Twitter , WhatsApp etc. In der Freundschaftsliste sind Freunde die ich kenne und zudem ich Kontakt habe.

Außerdem verstehe ich das nicht? Wenn ich nur Nachrichten von Freunden anzeigen lasse sehe ich die Nachricht doch?
Und wenn ich nur VIP's anzeigen lasse dann könnte er mir per PN schreiben und wenn er ausgeschaltet ist , kann er mich per anderen Funktionen erreichen ( außerhalb von Minecraft ).

Und außerdem kann man ja auch nicht 24/7 für Leute/Freunde da sein. Da kann jemand auch mal warten ;)
Was ist wenn zB. man ein beliebter Spieler ist und viele Fans hat? Die haben dann Fragen oder wollen dich anschreiben, aber deine FL ist privat :) ?

Er hat sich dann ausgesucht beliebt zu sein & dann muss er auch mit dem Konsequenzen rechnen ;)
Oder man muss mit den Konsequenzen rechnen, dass sowas nicht eingeführt werden sollte. Ich denke keiner hat Lust drauf, wenn hier Themen erstellt werden oder Hate entsteht: Der Clan XY ist ja richtig arrogant, die können nicht mal im Chat antworten. Alter wie abgehoben ist XY ... usw.

Oder man muss mit den Konsequenzen rechnen, dass sowas nicht eingeführt werden sollte. Ich denke keiner hat Lust drauf, wenn hier Themen erstellt werden oder Hate entsteht: Der Clan XY ist ja richtig arrogant, die können nicht mal im Chat antworten. Alter wie abgehoben ist XY ... usw.

Trotzdem darf ich meine Meinung haben :) Und bisher kam es relativ gut an

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop