Allgemeines Der Bugger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheF4F0

Mitglied
12 März 2017
5
0
110
21
Hey Leute, ich habe mir mal gedanken! Über einen Bugger Rang auf GommeHD.net. Keine Ahnung wieso aber mir kam einfach so die Idee! Also der Bugger ist dein Rang der was Bugs und Glitches herausfinden ohne gebannt zu werden(beispiel: McDoenerHD, BugBaron, usw) Man bekommt den Rang wenn man auf dem GommeHD.net System 3 Bugs oder Glitches findet!
Hoffe euch gefällt meine Idee
LG TheF4F0

Hey,
Es ist doch erst gerade das neue Bug-System eingeführt worden. Bei dem ist es für jegliche Spieler möglich ist, seinen gefunden Bug schnellst möglich zu reporten/melden. Ich denke, dass so einen Rang hier kaum Nutzen bzw. Nutzer finden würde!

Man bekommt den Rang wenn man auf dem GommeHD.net System 3 Bugs oder Glitches findet!
Besonders dieser Teil deines Vorschlags überzeugt mich nicht ganz. Würde jeder Spieler ab drei gemeldeten Bugs/Fehler diesen Rang erhalten, so würden ca. 1/5 aller Spieler diesen besitzen. Dies würde sicherlich zu grossen Ausnutzungen dieses Ranges führen, da man für Bug-Using ja nicht mehr bestraft wird!

-Marc

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Ohnezahn_HD
3 Bugs oder Glitches findet!
1. Viel zu wenig... Ich glaube die halbe Gommunity hat schon so viele gefunden.. (den /fix Befehl gar nicht mit einberechnet)

Außerdem finde ich es viel zu wenig erklärt... Welche Rechte welchr Farbe usw... (grün glaub ich ist schlecht..)
2. Ich glaube auch kaum, dass noch ein neuer Rang jetzt in den nächsten Monaten programmiert wird, wenn gerade heute oder morgen der neue Builderrang herauskommt. @Deennis ^^

• Like
Reaktionen: RealSkryptex
Moin,

ich finde deinen Vorschlag nicht sehr gut. Es wurde gerade erst vor ein paar Tagen ein System eingeführt, mit dem man schnell und einfach Bugs reporten kann. YouTuber wie MCDönerHD haben auch die Möglichkeit, Bugs über dieses Formular zu reporten. So wäre ein extra Rang ziemlich überflüssig und macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich denke nicht, dass wir diesem Rang in Zukunft begegnen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

• Like
Reaktionen: Dadi1
Rang der was Bugs und Glitches herausfinden
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Den mag aber keiner weil er dämlich ist.
Und den kennt keiner ._.
Man bekommt den Rang wenn man auf dem GommeHD.net System 3 Bugs oder Glitches findet!
Dann hat man nach einem Monat 1000 Leute mit diesem Rang rumlaufen...

Am besten macht man den rang in einem eleganten Grau, damit sie nicht auffallen. Und sie habe die Berechtigung den befehle /bugreport zu benutzen! Das wäre ganz cool finde ich.

(!!!IRONIE KENNZEICHNUNG!!!)

Spaß beiseite: Der Rang wäre unnötig.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wir bekommen bereits genug Unterstützung durch die Community. Daher ist uns auch so gut wie jeder Bug bekannt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop