Classic BedWars Der Bogen wird aus Bedwars entfernt.

Schinkenspeck

Mitglied
7 Jan. 2016
54
8
193
48
Hallo liebe Community,

ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet würdet wenn der Bogen aus Bedwars verschwinden würde.
Ich fände das würde den Spielemodi um einiges besserer machen als er jetzt schon ist.

Was sagt ihr dazu, lasst mal eure Meinung dazu hören.

Lg

Hallo liebe Community,

ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet würdet wenn der Bogen aus Bedwars verschwinden würde.
Ich fände das würde den Spielemodi um einiges besserer machen als er jetzt schon ist.

Lg
Hey c:

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Betten aus Bedwars entfernen würde? Ich fände, das würde den Spielmodus um einiges besser machen, als er schon ist.

Was sind eure Meinungen, schreibt sie dazu!

LG ~ batthomas

Hallo liebe Community,

Lg
Ich finde die Idee nicht gut, es gibt schon ein BW ohne Bow unzwar QBW.

LG
Raphrx

Hey c:

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Betten aus Bedwars entfernen würde? Ich fände, das würde den Spielmodus um einiges besser machen, als er schon ist.

LG ~ batthomas

Hey,

mit diesem Vorschlag könntest du die Administration überzeugen! Das Bett wird aus Bedwars entfernt.

//Close

Ne ok.

Der Bogen war schon immer ein wichtiger Bestandteil von Bedwars
Und wird es auch immer bleiben. Es gab mal eine Zeit vor den ganzen Menschen, die Minecraft kaputt machen, wo das Wort fair noch existierte, aber das ist ein anderes Thema.

Hey c:

LG ~ batthomas
Hey,

[10 Zeilen als Platzhalter]

Top Idee!

Logisches GG ~ ApoRed

Hey,

mit diesem Vorschlag könntest du die Administration überzeugen! Das Bett wird aus Bedwars entfernt.

//Close

Ne ok.

Der Bogen war schon immer ein wichtiger Bestandteil von Bedwars
Und wird es auch immer bleiben. Es gab mal eine Zeit vor den ganzen Menschen, die Minecraft kaputt machen, wo das Wort fair noch existierte, aber das ist ein anderes Thema.
Die guten alten Zeiten...
Wo die runden noch über ne Stunde dauerten und man noch gemeinsam in Teams spielte.. Heute kann man ohne fastbridgen, blockhitten und so nem schrott nicht mehr lange überleben :(

Wie schlecht der spielmodus doch geworden ist. Macht gar keinem Spaß mehr.

Und um überhaupt aufs Thema zu kommen: Daran ist der Bogen nicht schuld! Er macht das ganze spiel interessanter. Schuld sind die ganzem tryharder mit ihrem noshift, breezily, fastbridgen usw., die eine Entwicklung zum schlechten vorantreiben...

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hallo liebe Community,

Lg

Ich weiß nicht, zum vievielten mal ich auf so einen Beitrag antworte...
Leute, benutzt doch bitte einfach mal die Suchfunktion!
Der Bogen wird NICHT herausgenommen... checkt es bitte endlich!
Sorry, aber mich regt das auf...

Ich weiß nicht, zum vievielten mal ich auf so einen Beitrag antworte...
Leute, benutzt doch bitte einfach mal die Suchfunktion!
Der Bogen wird NICHT herausgenommen... checkt es bitte endlich!
Sorry, aber mich regt das auf...
die alten threads werden leider nicht mehr angezeigt... daher brauch man die sufu nicht nutzen, wenn man ähnliche threads unter den 12 threads nicht sieht :(

aber auf dev.gommehd.net hab ich sie wieder gefunden... :-)

• Like
Reaktionen: pudelplays
Hallo liebe Community,

Lg

Ich würde BedWars dann 1000 mal besser finden wenn es keine Bowspamer gäb, aber
man könnte auch so machen das der bogen nur 10 Durability hat oder so

Was haltet ihr davon wenn einfach alle Spieler aus Bedwars entfernt werden und die Map mal für sich alleine ist... Wäre doch auch fair den armen Maps gegenüber, die dauernd mit blöcken verunstaltet werden...!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop