Der Beta GommeHD server

• Ersteller Ersteller PHbv7KggTH0HzSKDlHmxTPeU
  • Erstellt am Erstellt am
P

PHbv7KggTH0HzSKDlHmxTPeU

Unregistriert
Hallo liebes Gommehd.net team,
Der 1.9 beta server ist cool aber könntet ihr denn cooldown Rauswerfen weil der nervt voll

VLG

von Logischer__Skill

Hallo liebes Gommehd.net team,
Der 1.9 beta server ist cool aber könntet ihr denn cooldown Rauswerfen weil der nervt voll

VLG

von Logischer__Skill

Gute Argumente? Zudem entscheidet das meines Wissens nach die Gommunity, indem sie an Abstimmungen am Spawn teilnimmt. Mit den paar Worten kann niemand was anfangen.

Moin
Ich weiss aber auf dem beta server steht feedback geben das das dann aber nicht für den beta server sondern für wenn das beta netzwerk nicht mehr existiert sondern auf dem richtigen gommehd.net server 1.9 für später ;)

Moin
Ich weiss aber auf dem beta server steht feedback geben das das dann aber nicht für den beta server sondern für wenn das beta netzwerk nicht mehr existiert sondern auf dem richtigen gommehd.net server 1.9 für später ;)
Dann spiel doch solange auf dem 1.8 Server ;) Auf dem 1.9 Server sollte der Cooldown an sein, sonst ist ja die Abstimmung sinnlos wenn man gar nicht weiß wie es so ist mit Cooldown zu spielen. Ohne Cooldown weiß es sowieso jeder.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop