Allgemeines Der Begriff "L"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark236

Mitglied
29 Apr. 2020
1
0
50
Liebes GommeHD Team,
mein Name ist Mark (ingame MijuYT, damals Mark236) und ich spiele schon Jahre auf euren Server. Und mir ist in letzter Zeit viel aufgefallen. Und zwar hat es mit dem Chatverhalten von anderen Spielern zu tun. Und zwar der Begriff L (bedeutet sowas wie Loser). Und dieser Begriff gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Vorallem auf eurem Netzwerk sehe ich diesen Begriff sehr oft. Und deshlab würde ich vorschlagen, wenn man "L" in den Chat schreibt, dass man einen Chatbann bekommt. Denn mich stört es ziemlich wenn ich einfach eine entspannte Runde spielen will, getötet werde und dann der jenige "L" schreibt. Das dient meiner Meinung nach nur zur Provokation. Genause wie der Begriff "eZ", bei dem man auch einen Chatbann bekommt wenn man diesen in den Chat schreibt. Und deshalb möchte ich einfach das der Begriff "L" aus dem Chat rausgenommen werden soll. Denn meiner Meinung nach stört es vielen Usern (unter anderem mich) diesen Begriff nach einem Tod zu sehen. Da verliere ich einfach die Motivation weiter zu spielen. Also bitte ich euch, das GommeHD Netzwerk, diesen Begriff aus dem Chat rauszunehmen! Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark

@Servantur hat sich dazu schonmal folgendermaßen zu diesem Thema geäußert:
"Ein einzelner Buchstabe ist ein einzelner Buchstabe, der ohne Kontext auch ein einzelner Buchstabe ist und bleibt." [https://www.gommehd.net/forum/threads/mute-der-eigenen-spieler.891505/#post-4152097]
Das heißt für dich: L wird nicht gemutet und/oder geblockt, da es ein einzelner Buchstabe ist.
Benutz also das nächste mal bitte die Suchfunktion, dann wärst du auch auf das Thema und die Antwort von Servantur gestoßen.
Viele Grüße,
23s

Hallo,

wir werden den Buchstaben L nicht blockieren, weil er einfach ein normaler Buchstabe ist. Zudem müssten wir in der Konsequenz auch H für „Hurensohn“, „M“ für Missgeburt usw. blockieren, was irgendwann einfach in die Lächerlichkeit führen würde.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop