Event ,,Der Auserwählte"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENDBOSSLENNART

Mitglied
16 Okt. 2025
1
3
155
Hallo Liebes Team Vom Gomme Netzwerk,

Ich spiele fast tagtäglich auf eurem Server und möchte euch einen Vorschlag machen zu einem Event:

Eines Tages, wenn sich die Spieler einloggen, bemerken sie das die Lobby anders ist als sonst. Zwischen den NPCs am Spawn befindet sich ein Thron. Doch dieser wird von Barrierblocks geschützt und verhindert, dass sich Spieler auf ihn setzen können. Und jetzt kommt der Haken. Ähnlich wie bei dem Schwert von Excalibur kann sich nur ein einziger Spieler auf diesen Thron setzen. Dieser Spieler wird jedes Jahr vor dem Event vom System "ausgelost" und ist für die Spieler unbekannt. Es muss ein Spieler sein der sich über die gesamte Zeit des Servers ins Netzwerk eingeloggt hat. Hierbei ist der Reiz darin (in einer bestimmten Zeit) herauszufinden, wer der "Auserwählte" ist. Auch kann es vorkommen, dass man es in einem Jahr nicht schafft den Spieler zu finden. Auch hätte es viele Vorteile für den Server wie zum Beispiel, dass es wieder alte Spieler von GommeHD.net auf den Server "locken" würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mein Vorschlag angeschaut wird und auch vielleicht umgesetzt wird...

Liebe Grüße

Lennart aka. qHITMAN ;)

Ich glaube das wäre ein cooles Event aber ich würde vorschlagen das nicht nur ein Spieler der sich heufig eingeloggt hat sondern das auch andere Erfolge wie ein hohhhher level in Spielmodi oder ähnliches Zählen. Zudem sollte es meiner Meinung nicht nur ein Spieler sein der das kann sondern 5-10 Spieler. Meiner Meinung nach würde das intresse sinken da die Warscheinlichkeit zimlich gering wäre.

Libe Grüße

Hey,

mehr Lobby Events wären gut um auch die Lobby lebendiger zu machen. Allerdings halte ich wenig von deiner Idee.

Es muss ein Spieler sein der sich über die gesamte Zeit des Servers ins Netzwerk eingeloggt hat.
Was heißt denn "die gesamte Zeit"? Er wird am Anfang des Events ausgewählt. Er muss also wie lange vorher aktiv sein? Und was wenn der User nach der Wahl nie wieder online kommt?

Hierbei ist der Reiz darin (in einer bestimmten Zeit) herauszufinden, wer der "Auserwählte" ist.
Wie kann man das herausfinden?

Auch hätte es viele Vorteile für den Server wie zum Beispiel, dass es wieder alte Spieler von GommeHD.net auf den Server "locken" würde.
Das sehe ich nicht so. Wieso sollten denn alte Spieler bei einem eigentlich unlösbaren Ratespiel zurück kommen?

Ich persönlich finde den Ansatz der Idee gut, allerdings nicht gut genug durchdacht. Man hat kaum Möglichkeiten herauszufinden wer nun der auserwählte ist. Außerdem würden User*innen sich ein Mal einloggen, und wenn sie sehen dass sie nicht der/die Auserwählte sind sich wahrscheinlich nie wieder drum kümmern.

LG

• Agree
Reaktionen: LunarC22
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen auch nicht umsetzen werden. Ich schließe diesen daher und verschiebe ihn in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge"

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop