depresonen wegen Ferlorenen clan War

• Ersteller Ersteller ManicRobot
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, @ManicRobot
ich finde, dass der Beitrag auch total unlustig ist.
Zudem habe ich das Gefühl, dass durch genau solche Beiträge in OffTopic einige Menschen ihre Like/Aufmerksamkitsgeilheit ausleben. Soll btw nichts gegen dich persönlich sein.

Zudem habe ich das Gefühl, dass durch genau solche Beiträge in OffTopic einige Menschen ihre Like/Aufmerksamkitsgeilheit ausleben.
Naja, wär ich likegeil/aufmerksamkeitsgeil, würde ich wahrscheinlich nicht nur sporadisch posten und mich teils monatelang aus dem Forum raushalten. ^^
Dass den Thread nicht jeder lustig finden wird, war mir klar - um ehrlich zu sein, konnte ich mir auch vorstellen, welche Gruppe den Thread nicht lustig finden wird. ^^
Aber anscheinend fanden es ja 17 Leute relativ amüsant... oder hatten Mitleid. :P

• Like
Reaktionen: Gumii_
Dass den Thread nicht jeder lustig finden wird, war mir klar -
Ja, ist ja immer so.
Naja, wär ich likegeil/aufmerksamkeitsgeil, würde ich wahrscheinlich nicht nur sporadisch posten und mich teils monatelang aus dem Forum raushalten. ^^
Ok, habe ich mich falsch ausgedrückt.
Dann meinte ich:
Dieser Thread dient nur zum Likes farmen.
Und ob du jetzt aktiv bist oder nicht, ich finde den Thread trotzdem likegeil.
um ehrlich zu sein, konnte ich mir auch vorstellen, welche Gruppe den Thread nicht lustig finden wird. ^^
Welche?

Aber anscheinend fanden es ja 17 Leute relativ amüsant... oder hatten Mitleid. :p
Anscheinend finden den Thread wirklich viele lustig. Ich nicht.

Soll jetzt alles nicht persönlich sein.

• Like
Reaktionen: Beitrag
Ja, ist ja immer so.

Ok, habe ich mich falsch ausgedrückt.
Dann meinte ich:
Dieser Thread dient nur zum Likes farmen.
Und ob du jetzt aktiv bist oder nicht, ich finde den Thread trotzdem likegeil.

Welche?

Anscheinend finden den Thread wirklich viele lustig. Ich nicht.

Soll jetzt alles nicht persönlich sein.
+1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop