Denkt ihr das ist rassistisch?

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
409
668
965
Hey,
wenn du der Meinung bist, dass sich jemand rassistisch verhält oder du andere Regelverstöße feststellst, so nutze den Befehl /report [Name]. Dann schauen sich die Teammitglieder deinen Report an und unternehmen ggf. Maßnahmen gegen die gemeldete Person.

Liebe Grüße
Semo c:
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Screenshots können aufgrund von Manipulationsmöglichkeiten allgemein nicht als Beweis genommen werden.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Da leider keiner bisher hier auf die Frage geantwortet hat:
Hierbei meinst du höchstwahrscheinlich die Reaktion des Fragenden nach deiner Antwort.

Aus meiner Perspektive ist diese Nachricht nicht rassistisch zu sehen, auch wenn es zumal verletzend sein kann.
Jedoch kann jeder dies anders auffassen, weshalb du höchstwahrscheinlich hier auch nachgefragt hast.

Auf dem Netzwerk gilt aber wie auch schon meine Vorredner bestätigen:
Im Zweifel einfach per Befehl melden.
(Nur bedenke: Genickte Spieler, welche die Runde verlassen (zumindest in einigen Modis), bevor du den Report abgeschickt hast, können nicht reportet werden. Schnell sein lohnt sich)
 

m9mo

Mitglied
20 Juli 2019
4
0
125
Das doofe ist das die beiden genickt waren und ich nicht reporten kann
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Das doofe ist das die beiden genickt waren und ich nicht reporten kann
Wär doch schön, wenn du einfach die vorherige Nachricht zuende lesen könntest. Das Report-System interagiert intern mit dem Nick-System.
Ob Leute deiner Meinung nach nun genickt waren oder nicht, spielt in den allermeisten Fällen für einen Report keine Rolle (wie bereits erwähnt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop