Forum Den Thread "ANFORDERUNGEN FÜR DEN YT-RANG/PREMIUM+" bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
Hallu c:,

Vorschlag:

diesen Thread hier bearbeiten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.789752/

Finde es irgendwie recht "verwirrend", wenn man den Inhalt aus dem alten Thread 1zu1 kopiert.
Der PremiumPlus-Rang existiert schon lange genug und in dem Thread wird es so erläutert, dass dieser Rang neu ist.


Weitere Vorschläge:

#1 - Ein Inhaltsverzeichnis um den Thread übersichtlicher zu gestalten.

So sieht dies z.B. bei http://gommehd.net/go/templates aus.
Screenshot_4.png
Man könnte sich daran ein Beispiel nehmen und dies in etwa auch so machen.
Dies könnte z.B. so aussehen:
new dd.png





#2 - Neuen Link erstellen bzw. den alten Link im Thread vermerken

Man könnte dies wie beim Team-Thread (http://gommehd.net/go/team) machen.
Screenshot_5.png

Das könnte so z.B. aussehen:
Screenshot_6.png





#3 - Die Rechte der Ränge vermerken.

Klar gibt es den E-Mail Support bei dem man nachfragen kann, aber eine vollständige Liste mit allen PremiumPlus- oder YouTuber-Rechten gibt es nicht, was ich auch sehr schade finde. Man könnte dies dort auch vermerken.
So einen Thread gab es ja schon mal (inoffiziell), dieser wurde aber in ein teaminternes Forum verschoben. :^)
Link: https://www.gommehd.net/forum/threa...s-supremium-youtuber-rechte-changelog.751387/



#4 - PremiumPlus via. Twitch bzw. als Streamer?

Es gibt die Möglichkeit PremiumPlus auch als Streamer („Twitcher“) zu erhalten, dies wird aber in dem Thread nicht vermerkt. Es gibt einen Artikel dazu im Help-Portal, diesen könnte man auch in den Thread packen.
Link: http://gommehd.net/go/streamer


#5 - Zu guter letzt: Wie sieht es aus mit Premium?
Es ist oft die Rede, dass Spieler kein PremiumPlus oder YouTuber erhalten, sondern Premium.
Einfach damit keine Frage dazu entstehen, könnte man dies ebenfalls damit reinschreiben, ob man diesen Rang statt PremiumPlus ebenfalls erhalten kann. Wenn man diesen Rang nicht erhalten/beantragen kann, kann man dies ebenfalls dort reinschreiben.




Rico
 
Heyho,

Finde es irgendwie recht "verwirrend", wenn man den Inhalt aus dem alten Thread 1zu1 kopiert.
Der PremiumPlus-Rang existiert schon lange genug und in dem Thread wird es so erläutert, dass dieser Rang neu ist.
Dies ist bereits geschehen c:

#1 - Ein Inhaltsverzeichnis um den Thread übersichtlicher zu gestalten.
Bei dieser Thread-Größe denke ich nicht, dass ein Inhaltsverzeichnis erforderlich ist.
Der Thread ist im Großen und Ganzen recht übersichtlich gehalten. Da würde es mehr Schwierigkeiten als Besserungen verursachen, wenn man ein Inhaltsverzeichnis erstellen würde ^^

#2 - Neuen Link erstellen bzw. den alten Link im Thread vermerken
Den Link habe ich in den Thread eingefügt.
Nicht wundern, dass dieser aktuell nicht funktioniert - es müssen noch Kleinigkeiten umgestellt werden.

#3 - Die Rechte der Ränge vermerken.
Den Vermerk der Rechte halte ich für recht unnötig, da diese im Allgemeinen bekannt sein sollten.
Die wichtigsten Sachen wie /nick und der Zugang zu Silentlobby sollten für einen YouTuber auch recht einfach zu sehen sein ^^
Schließlich sind für diese Rechte extra Items in der Lobby vorhanden ;)

#4 - PremiumPlus via. Twitch bzw. als Streamer?
Den Link habe ich eingefügt c:

#5 - Zu guter letzt: Wie sieht es aus mit Premium?
Von offizieller Seite aus wird kein Premium vergeben.
Demzufolge wird diesbezüglich auch nicht geschrieben.

Vielen Dank für deine Vorschläge.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop