Guten Abend Community, man könnte es so machen das man den Supremium Rang in seltener Weise für einen Monat gewinnen kann bei den Kisten.
Verbesserungsvorschläge und Meinungen? Her damit
Verbesserungsvorschläge und Meinungen? Her damit
Einfach weil der supremium Rang als besondere Spende an den Server gilt.
Würde man sie in Kisten verfügbar machen, dann könnte man sie erhalten, ohne den Server finanziell zu unterstützen. Das hilft dem Server nicht mehr.Spenden kann man sowieso. Die Kisten bekommt man nicht öfters
Würde man sie in Kisten verfügbar machen, dann könnte man sie erhalten, ohne den Server finanziell zu unterstützen. Das hilft dem Server nicht mehr.
Ich bin der Meinung Supremium in den Kisten höchsten 1 Woche, zum "reinschnuppern".Die Laufzeit geringer machen?
1 Woche oder so. Damit es sich lohnt diesen Rang zu kaufen.
Vielleicht Premium statt Supremium
NöDie Laufzeit geringer machen?
1 Woche oder so. Damit es sich lohnt diesen Rang zu kaufen.
Vielleicht Premium statt Supremium