TTT Den Shop für Traitor

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
566
965
Karlsruhe
Hey,
da ich in letzter Zeit viel TTT gespielt hatte und auf gelegentlich Traitor geworden bin, habe ich auch den Traitor-Shop genutzt (/b <Zahl> oder /s oder /b etc.).
Jedoch ist das ein wenig blöd, wäre es da nicht sinnvoller ein Tool einzubauen, welches nur die Traitor sehen, so muss man nicht immer den Chat öffnen, sondern nutzt einfach das Tool, welches man mit Rechtsklick öffnen kann. Klar ist es auch halbwegs einfach den Befehl zu nutzen, jedoch wissen viele Leute nicht, wie sie den Shop nutzen und können sich die Vorteile eines Traitors nicht zu nutze machen.

Wenn man auch zum Beispiel am weg rennen ist, kann man schlecht den Befehl direkt schreiben, wenn man das Tool hätte, könnte man wenn man sich beeilt den Shop leichter öffnen und sich das Item kaufen.

Ich hoffe ihr macht euch richtig Gedanken darüber, da es über die Zeit, echt nerven kann immer den Befehl zu nutzen, da man sich leicht verschreiben kann - besonderst wenn man vor lauter Hektik sich andauern verschreibt.

Ich wiederhole: Da es viele trotz all den Hilfsmitteln, nicht schaffen den Shop zu nutzen, könnten man denjenigen das an sich etwas vereinfachen.
Mir geht es einfach darum, den Usern zu helfen, welche nicht wissen das sowas überhaupt da ist.

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

//EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
da ich in letzter Zeit viel TTT gespielt hatte und auf gelegentlich Traitor geworden bin, habe ich auch den Traitor-Shop genutzt (/b <Zahl> oder /s oder /b etc.).
Jedoch ist das ein wenig blöd, wäre es da nicht sinnvoller ein Tool einzubauen, welches nur die Traitor sehen, so muss man nicht immer den Chat öffnen, sondern nutzt einfach das Tool, welches man mit Rechtsklick öffnen kann. Klar ist es auch halbwegs einfach den Befehl zu nutzen, jedoch wissen viele Leute nicht, wie sie den Shop nutzen und können sich die Vorteile eines Traitors nicht zu nutze machen.

Wenn man auch zum Beispiel am weg rennen ist, kann man schlecht den Befehl direkt schreiben, wenn man das Tool hätte, könnte man wenn man sich beeilt den Shop leichter öffnen und sich das Item kaufen.

Ich hoffe ihr macht euch richtig Gedanken darüber, da es über die Zeit, echt nerven kann immer den Befehl zu nutzen, da man sich leicht verschreiben kann - besonderst wenn man vor lauter Hektik sich andauern verschreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_
Naja mit dem verschreiben... Eine Lösung wäre den Code bei Labymod als Schnellzugriffskürzel einzubauen
jedoch wissen viele Leute nicht, wie sie den Shop nutzen und können sich die Vorteile eines Traitors nicht zu nutze machen.
Das steht am Anfang wenn du Traitor wirst im Chat;)

Aber wäre ja eine nette Idee^^

• Like
Reaktionen: Geistr3ich_
Naja mit dem verschreiben... Eine Lösung wäre den Code bei Labymod als Schnellzugriffskürzel einzubauen

Das steht am Anfang wenn du Traitor wirst im Chat;)

Aber wäre ja eine nette Idee^^
Klar, das mit den Hotkeys nutze ich auch :p jedoch hat das nicht jeder, viele Leute achten auch nicht was im Chat steht, sondern sehen einfach über der Hotbar das sie : Detective, Traitor oder Innocent sind, aus diesem Grund würde es vielen das spielen vereinfachen.

Mir geht es darum, da es viele trotz all den Hilfsmitteln, nicht schaffen den Shop zu nutzen und man könnten denjenigen das an sich etwas vereinfachen.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

Versuche es mal mit /Shop

;)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Technisch gesehen ist dieser Vorschlag leider nicht umsetzbar. Wie hier aber bereits vorgeschlagen würde, könnte man LabyMod nutzen, was im Prinzip den gleichen Sinn hat wie so ein Tool (bei beiden Varianten muss man lediglich nur einen Knopfdruck/Mausklick betätigen).

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop