Allgemeines Den /premium Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho liebe Minecraft Freunde ,

heute mal wieder ein neuer Vorschlag für das GommeHDnet Netzwerk!

Mein heutiger Vorschlag lautet : /premium Befehl

Was kann der /premium Befehl?

Der /premium Befehl ist dafür da , dass man angezeigt bekommt , WANN man sein Premium gekauft hat , die DAUER und dann wie lange das Premium noch läuft.

Beispiel :

Ich joine auf das GommeHDnet Netzwerk.
Ich gebe in der Lobby den Befehl /premium ein.

Nun wird mir folgendes angezeigt :

● Name : SpigotJar
● Gekauft am : xx.xx.xx
● Dauer : 30 Tage
● Endet am : xx.xx.xx

Wenn sich ein Spieler natürlich Lifetime Premium geholt hat , steht bei dem Punkt " Endet am " entweder " NIE " oder man baut ein , dass die Leute die Lifetime Premium haben eine Nachricht bekommen , dass sie Lifetime Premium besitzen!

Das heißt :

Ein Spieler mit Lifetime Premium führt den /premium Befehl aus und ihm wird folgende Nachricht angezeigt:

Du besitzt Lifetime Premium auf GommeHDnet und kannst somit deine Dauer des Premium nicht abrufen!

Ich bin offen für eure Kritik und Meinung dazu!

Mit freundlichen Grüßen

SpigotJar

Ich finde es unnötig extra einen Befehl dafür zu machen. Ich würde es viel besser finden wenn man im Forum sehen würde wann die Premium Zeit endet. Oder man lässt es einfach sein, und merkt sich das Datum.

Liebe Grüße,
DennisBolo

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho liebe Minecraft Freunde ,

heute mal wieder ein neuer Vorschlag für das GommeHDnet Netzwerk!

Mein heutiger Vorschlag lautet : /premium Befehl

Was kann der /premium Befehl?

Der /premium Befehl ist dafür da , dass man angezeigt bekommt , WANN man sein Premium gekauft hat , die DAUER und dann wie lange das Premium noch läuft.

Beispiel :

Ich joine auf das GommeHDnet Netzwerk.
Ich gebe in der Lobby den Befehl /premium ein.

Nun wird mir folgendes angezeigt :

● Name : SpigotJar
● Gekauft am : xx.xx.xx
● Dauer : 30 Tage
● Endet am : xx.xx.xx

Wenn sich ein Spieler natürlich Lifetime Premium geholt hat , steht bei dem Punkt " Endet am " entweder " NIE " oder man baut ein , dass die Leute die Lifetime Premium haben eine Nachricht bekommen , dass sie Lifetime Premium besitzen!

Das heißt :

Ein Spieler mit Lifetime Premium führt den /premium Befehl aus und ihm wird folgende Nachricht angezeigt:

Du besitzt Lifetime Premium auf GommeHDnet und kannst somit deine Dauer des Premium nicht abrufen!

Ich bin offen für eure Kritik und Meinung dazu!

Mit freundlichen Grüßen

SpigotJar
Da bis jetzt kaum ein Beitrag hier sinnvoll war, und eigtl keiner mit einem Beweis gekommen ist, mach ich das mal:

https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-anzeige.494284/
Jedoch kann es sein, dass du Glück haben könntest, da es unkommentiert ins Archiv geschoben wurde... Mal sehen

Ich finde diese Idee gut, und hoffe das sie umgesetzt wird. Ich würde aber den Befehl in /premiuml oder /premium länge ändern,denn der Server könnte dann was anderes auf /premium machen.

Heyho,

Verwende bitte die Suchfunktion!
Dieses Thema wurde schon oft genug besprochen und immer wieder abgelehnt!

Die Nichtbenutzung der Suchfunktion stellt einen Verstoß gegen unser Forenregelwerk dar und kann zukünftig
entsprechend geahndet werden!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop