Heyho liebe Minecraft Freunde ,
heute mal wieder ein neuer Vorschlag für das GommeHDnet Netzwerk!
Mein heutiger Vorschlag lautet : /premium Befehl
Was kann der /premium Befehl?
● Der /premium Befehl ist dafür da , dass man angezeigt bekommt , WANN man sein Premium gekauft hat , die DAUER und dann wie lange das Premium noch läuft.
Beispiel :
Ich joine auf das GommeHDnet Netzwerk.
Ich gebe in der Lobby den Befehl /premium ein.
Nun wird mir folgendes angezeigt :
● Name : SpigotJar
● Gekauft am : xx.xx.xx
● Dauer : 30 Tage
● Endet am : xx.xx.xx
Wenn sich ein Spieler natürlich Lifetime Premium geholt hat , steht bei dem Punkt " Endet am " entweder " NIE " oder man baut ein , dass die Leute die Lifetime Premium haben eine Nachricht bekommen , dass sie Lifetime Premium besitzen!
Das heißt :
Ein Spieler mit Lifetime Premium führt den /premium Befehl aus und ihm wird folgende Nachricht angezeigt:
Du besitzt Lifetime Premium auf GommeHDnet und kannst somit deine Dauer des Premium nicht abrufen!
Ich bin offen für eure Kritik und Meinung dazu!
Mit freundlichen Grüßen
SpigotJar
heute mal wieder ein neuer Vorschlag für das GommeHDnet Netzwerk!
Mein heutiger Vorschlag lautet : /premium Befehl
Was kann der /premium Befehl?
● Der /premium Befehl ist dafür da , dass man angezeigt bekommt , WANN man sein Premium gekauft hat , die DAUER und dann wie lange das Premium noch läuft.
Beispiel :
Ich joine auf das GommeHDnet Netzwerk.
Ich gebe in der Lobby den Befehl /premium ein.
Nun wird mir folgendes angezeigt :
● Name : SpigotJar
● Gekauft am : xx.xx.xx
● Dauer : 30 Tage
● Endet am : xx.xx.xx
Wenn sich ein Spieler natürlich Lifetime Premium geholt hat , steht bei dem Punkt " Endet am " entweder " NIE " oder man baut ein , dass die Leute die Lifetime Premium haben eine Nachricht bekommen , dass sie Lifetime Premium besitzen!
Das heißt :
Ein Spieler mit Lifetime Premium führt den /premium Befehl aus und ihm wird folgende Nachricht angezeigt:
Du besitzt Lifetime Premium auf GommeHDnet und kannst somit deine Dauer des Premium nicht abrufen!
Ich bin offen für eure Kritik und Meinung dazu!
Mit freundlichen Grüßen
SpigotJar