BedWars Classic Den Kill bekommen trotz Leave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Oft ist es so wenn du das Bett von einem Gegner abbaust, und ihn runter schlägst, leavt er und du bekommst nie den Kill.
Das ist doof, Vielleicht mit einem System ( ich weiß zwar nicht ob das umsetzt bar ist aber ich schreibe es dennoch) was wenn du stirbst dem Gegner der dich innerhalb der letzten 5Sekunden gehittet hat oder ähnliches den Kill gibt. Auch bei einem Leave, wäre sehr praktisch für die die auf Stats spielen oder einfach nur den Kill wollen.




MfG Markus (KeineReaktion) :))
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich bin etwas verwirrt:

Oft ist es so wenn du das Bett von einem Gegner abbaust, und ihn runter schlägst, leavt er und du bekommst nie den Kill.

Genau das haben wir ja mit dem aktuellen System nicht, weil du dich ja aktuell in einer Combat-Time befindest. Oder wann genau erhält man keinen Kill trotz eines abgebauten Bettes?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

ich bin etwas verwirrt:



Genau das haben wir ja mit dem aktuellen System nicht, weil du dich ja aktuell in einer Combat-Time befindest. Oder wann genau erhält man keinen Kill trotz eines abgebauten Bettes?
Er ist vermutlich nur etwas verwirrt, weil man den Sound nicht hört, wenn der Gegner die Runde verlässt. Den Kill bekommt man ja trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop