Classic BedWars Den Kill auch beim Leaven bekommen

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Mir ist aufgefallen, wenn ich in Bedwars einen Spieler töte, sein Bett abbauen will und dieser dann die Runde verlässt, weil er sieht, dass er keine Chance mehr hat, bekommt man nicht den Kill! Man sollte keinen Nachteil haben, wenn Spieler die Runde verlassen.

Wenn du ihn bevor er das Spiel verlässt schlägst, bekommt du trotzdem den Kill. ^^

Ja?! Es geht ja darum, dass man den Kill bekommt nachdem ich den Spieler mit dem Bett getötet habe und er dann die Runde verlässt! Viele Spieler wissen nicht, dass es besser ist einen Spieler nach dem Kille noch einmal zu schlagen.

Dann bekommst du nicht den Kill, weil das Spiel nicht erkennen kann warum er leavt. Außer du hast ihm vorher Schaden zugefügt, dann bekommst du auch bei Leuten die mit Bett leaven den Kill. Haut man sie runter dürfen sie allerdings nicht mehr respawnen sondern müssen bereits vor dem Sterben leaven. Wenn sie erst respawnen und danach leaven bekommt man den Kill nicht.

Heyho,

Das sollte bereits so sein.
Andernfalls melde bitte diesen Bug, falls er noch einmal auftreten sollte.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop