Allgemeines Den Countdown ändern. Mein Verbesserungsvorschlag zum Netzwerk!

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Guten Tag liebe Community,

Ich habe eine wunderbare Idee zum allgemeinen Netzwerk! Es betrifft auf alle Spielmodi's.

Und zwar, soll man den Countdown auf 15 Sekunden ändern, wenn die maximale Slots aufgefüllt worden sind. (z.B. bei TTT, sind die 12 Slots aufgefüllt, müsste man den Countdown direkt auf 15 Sek ändern).

Weil das nervt mich einfach solange zu warten, bis die übliche 60 Sekunden um sind. Es ist ja auch so, dass die Slots schnell voll wird. Die 60 Sekunden zu warten, finde ich einfach nur unnötig, und das Gefühl haben, als würde man 1 Stunde in diesem Countdown festhängen. Also unnötige Zeitverschwendung, kann man so sagen.

Auch bei anderen Spielmodi's - z.B. Skywars, Bedwars, usw. halt alle Spielmodi's, die die meisten Spielern drauf spielen-, ist es nervig zu warten, da ja die Spiellobbys schnell voll sind. Und die wertige Zeit gehen total verloren, auch wenn das nur Sekunden sind.

Deshalb, wäre es eine sehr große Vereinfachung für uns Spielern, die Countdowns bei Spielmodi's um 15 Sek um zu ändern, wenn halt die entsprechende Slots aufgefüllt sind.

Ich hoffe, ihr würdet den Vorschlag von mir annehmen!

LG

Diese Frage wurde schon oft gestellt. Bitte benutze SuFu, wie auch schon @BreakShirt gesagt hat.

MfG

Max | D3MAXTV

Hallo @D3MAXTV,
Posthunting ist unerwünscht.

Erklärung (Zitat von Simson):
Als Posthunting (Computerslang) bezeichnet man inhaltlose Beiträge in einem Internetforum. Dies können zb. Antworten auf ein Thema in Form eines "can Close" Smiley sein, obgleich man selbst nicht der Themenstarter ist. Weiterhin werden auch Beiträge die nicht zum Thema beitragen und oder nur aus einem oder wenigen Wörtern, jedoch nicht aus zusammenhängenden Sätzen bestehen als Posthunting bezeichnet.

Der Sinn des Posthuntings ist es möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben, da man so im Ranking des jeweiligen Forums aufsteigt und sich als Veteran in diesem Forum präsentieren zu können.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop